Wein-Plus startet Wein-Kalender

“Wir bringen die Menschen jetzt auch vor Ort zusammen”

Wein-Plus startet Wein-Kalender
Screenshot Wein-Plus Kalender

Das Weinnetzwerk Wein-Plus startet neben dem bekannten Weinführer, dem Weinglossar und anderen Angeboten für die Weincommunity nun auch einen Weinkalender. Dieser informiert über Verkostungen, Weinseminare, Weinmessen und andere Events zum Thema Wein.

Interessenten können Veranstaltungen nach Wunschregion filtern und verpassen damit kein interessantes Weinevent mehr. Veranstalter können ihre Events dort kostenlos eintragen.

“Das Credo von Wein-Plus ist es schon seit 20 Jahren, Weinliebhaber, gute Weinhändler, hochwertige Weinproduzenten und Weinwissen zusammen zu bringen. Jetzt ist mit dem Weinkalender eine wichtige Lücke geschlossen, mit der wir die Menschen auch vor Ort zusammen bringen.”, so begründet Gründer und Geschäftsführer Utz Graafmann diesen Schritt.

Wein-Plus begeht im Jahr 2019 sein 20-jähriges Jubiläum und hat in diesem Zusammenhang viele Aktivitäten für seine Mitglieder angekündigt. Der Weinkalender ist eine davon.

Der Weinkalender ist ab sofort unter kalender.wein-plus.eu zu finden.

Wein-Plus – seit 1998. Das bekannteste Weinnetzwerk in Europa. Gemacht von und für Menschen, die sich leidenschaftlich mit den wirklich guten Weinen dieser Welt beschäftigen. Wir verkaufen keinen Wein. Wir bieten all unseren Mitgliedern spannende Weinerlebnisse und aktuelle Informationen aus der Weinwelt, sowie unseren Business-Mitgliedern viele Vorteile für bessere Geschäfte.

Wein-Plus GmbH
Utz Graafmann