Wedding Tea im Hotel de Rome in Berlin

Wedding Tea im Hotel de Rome in Berlin
(Bildquelle: @ Rocco Forte Hotels)

Hochzeitsplanung mal ganz entspannt!

Am Sonntag, 4. Februar 2018 lädt das Hotel de Rome am Bebelplatz in Berlin zum Wedding Tea ein. Von 14-18 Uhr können sich alle zukünftigen Heiratswilligen rund um das Thema Hochzeit informieren und sich inspirieren lassen. Was muss ich bei der Menü-Auswahl beach-ten? Wo finde ich das passende Brautkleid? Welche Frisuren liegen im Trend?

Die hauseigene Hochzeitsplanerin Kristin Schirrmeister organisiert im Jahr über 30 Hochzeiten im Hotel de Rome. Beim gemütlichen Wedding Tea mit Köstlichkeiten aus der Patisserie berät sie in entspannter Atmosphäre über die wichtigsten Aspekte bei der Hochzeitsplanung, damit der schönste Tag im Leben unvergesslich bleibt. Um beste Beratung von weiteren Eventprofis zu garantieren, hat das Fünf-Sterne-Luxushotel Kooperationspartner unter anderem aus den Bereichen Mode, Beauty und Design eingeladen. So wartet das Team des Startfriseurs Shan Rahimkhan mit Stylingtipps auf, Marsano stellt aktuelle Trends zu Blumenarrangements und Tischdekoration vor, während Brautmoden-Spezialist crusz Berlin die neueste Kollektion an Brautkleidern präsentiert. Gerald Schmidt, Hochzeitsfotograf von GlamourEffekt, weiß, wie man Pärchen richtig in Szene setzt und die Jazzband Vocal Invitation sorgt für musikalischen Genuss.

Das Hotel de Rome, a Rocco Forte Hotel liegt in zentraler Lage am Bebelplatz und bietet mit seinem historischen Ballsaal, der wunderschönen Dachterrasse und seinem persönlichen Service die perfekte Kulisse für Hochzeitsfeiern. Auch standesamtliche Trauungen sind im Hotel mög-lich.

Der Eintritt zum Wedding Tea ist kostenfrei. Jedoch ist aufgrund der begrenzten Plätze eine Anmeldung erforderlich – direkt im Hotel de Rome telefonisch unter (030) 460 609 1424 oder bei Kristin Schirrmeister kschirrmeister@roccofortehotels.com.

Wedding Tea im Hotel de Rome, Sonntag, den 4. Februar 2018, von 14-18 Uhr, Beh-renstr. 37, 10117 Berlin, www.roccofortehotels.com
******
Über das Hotel de Rome
Das Hotel de Rome, a Rocco Forte Hotel, ist untergebracht im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889. Es ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und dem sehr persönlichen Rocco-Forte-Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude reflektiert das Fünf-Sterne-Luxushotel in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert eine private Atmosphäre.

Rocco Forte Hotels ist eine Gruppe aus elf Hotels und Resorts, die im Jahr 1996 vom Hotelier Sir Rocco Forte und seiner Schwester Olga Polizzi gegründet wurden. Alle Hotels befinden sich in prächtigen Gebäuden und an außergewöhnlichen Orten, was sie zu Wahrzeichen der jeweiligen Destination macht. Unter der Leitung einer Familie, die seit vier Generationen für Gastfreundschaft und luxuriösen Stil steht, sorgen alle Hotels dafür, dass die Gäste die schönsten Seiten der Städte und Umgebung erleben. Weitere Informationen unter: www.roccofortehotels.com

Rocco Forte Hotels
Silke Warnke-Rehm