Webhosting kostenlos im Juni – Pfingstaktion bei DM Solutions

Der hessische Full Service Dienstleister DM Solutions startet im Monat Juni seine Pfingstaktion. Dabei können sowohl Neukunden als auch Bestandskunden bei Bestellung im Aktionsmonat ausgewählte Pakete aus dem DM Solutions Webhosting Angebot bis zu 6 Monate lang kostenfrei nutzen.

Zuverlässiges Webhosting ist vor allem bei businessrelevanten Webprojekten das A und O. Diese sind jedoch meist teuer, was gerade zu Beginn das Budget schrumpfen lässt. Die Pfingstaktion von DM Solutions bietet die optimale Lösung für all jene, die bei günstigen Preisen auf Qualität nicht verzichten möchten. Die Webhosting Angebote bieten schließlich alles, was ein erfolgreiches Webprojekt benötigt. In den Business Hosting Paketen kann man sich sogar auf 99,9% Serververfügbarkeit verlassen. Und mit der aktuellen Aktion spart jeder bei Neubestellung eines der Aktionspakete bis zu sechs Monate lang die monatliche Gebühr. So können neue Webprojekte entspannt erstellt werden ohne sich um die Kosten für das Webhosting (http://www.dmsolutions.de/) zu kümmern. Natürlich können auch bestehende Webprojekte von der DM Solutions Pfingstaktion profitieren. Mit dem Umzugsservice von DM Solutions kann man den Umzug der eigenen Webseite auch bequem den Profis überlassen. Eine kurze Mitteilung an den Support des Dienstleisters genügt.

Wählen kann man ein passendes Webhosting Paket aus den Tarifgruppen Shop Hosting (http://www.dmsolutions.de/online-shops.html) , Business Hosting, Joomla Hosting sowie Privat Hosting. In allen Aktionspaketen stehen Datenbanken, Inklusivdomains, jede Menge Webspace und Mailspace sowie viele andere Features für den erfolgreichen Betrieb eines Webprojektes zur Verfügung.
Auch ein eigenes Webhosting Business kann man mit der Unterstützung von DM Solutions und der Pfingstaktion starten. Wer selbstständig Kunden betreuen möchte und eigene Webhosting Angebote kreieren möchte, der findet mit den Reseller Hosting (http://www.dmsolutions.de/reseller.html) Angeboten das passende Aktionspaket.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Leistungen des Full Service Dienstleisters auch vorher testen. So kann man sieben Tage lang beispielsweise vorab die Lauffähigkeit der eigenen Webpräsenz auf den Servern von DM Solutions testen und sich selber überzeugen.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic