Was haben Andy Warhol und Tanja Playner gemeinsam?

Andy Warhol und Tanja Playner – die perfekte Symbiose aus Kunst und Wirtschaft. Die Presse über die Pop Art Künstlerin boomt. Seit langer Zeit war die Kunstpresse nicht so heiß. Online Presseartikel über die Künstlerin erreichen mehr als 400.000 Leser.

Andy Warhol und Tanja Playner – die perfekte Symbiose aus Kunst und Wirtschaft. Die Pop Art Ansichten der Weltweitbekannten Pop Art Legende Andy Warhol haben die Kunstwelt begeistert. Keiner verstand es so gut, wie Andy Warhol – Politiker, Promistars und Unternehmer zu Porträtieren und dadurch zu Ikonen zu machen.
Keiner versteht es so gut, wie Tanja Playner – Politiker, Promistars und Unternehmen zu porträtieren und dadurch zu Ikonen zu machen. Sie lassen die Herzen vieler Menschen höher schlagen. Mit Ihren Botschaften Liebe, Lebensfreude, Lifestyle und Optimismus begeistert Pop Art Künstlerin die Welt. Ihre lebensfrohen Farben, Herzerwärmende Motive sind bestens als Werbesujet für Unternehmen geeignet. Die Künstlerin Tanja Playner versteht es ausgezeichnet Werbebotschaften in ihre Kunstwerke einzubinden, und ist bei Unternehmen sehr beliebt. Über “Wings of Pop Art” gehen diese Portraits in kürzeste Zeit an mehr als 30 Mio. Menschen weltweit. Die Presse über die Pop Art Künstlerin boomt. Seit langer Zeit war die Kunstpresse nicht so heiß. Online Presseartikel über die Künstlerin erreichen mehr als 400.000 Leser. Die Pop Art Künstlerin Tanja Playner hat auf ihrem Twitter Konto mehr als 25.000 Fans weltweit, und zählt damit zu den Pop Art Promi-Stars der Kunstwelt.

Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Tom Wesselmann haben die Kunstwelt mit ihren Pop Art Ideen beeindruckt. Nun ist die Zeit für neue Pop Art Künstler gekommen. Eine der neuen weltweit bekannten Pop Art Künstlern ist die junge Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Nach Einzelausstellungen in Museen und Galerien präsentieren Galerien die Pop Art Künstlerin auf den Kunstmessen weltweit.

“Ich male meine Bilder mit Liebe in meinem Herzen und möchte mit meinen Bildern den Menschen Wärme und Freude geben. Ich bekomme jeden Tag sehr schöne Mitteilungen von meinen Fans und es freut mich, dass meine Kunstwerke so vielen Menschen weltweit positive Gefühle geben” – sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Die Kunstliebhaber und Kunstsammler haben die Möglichkeit die Herzerwärmenden Kunstwerke in nachfolgenden Ausstellungen live zu erleben.

Besuchen Sie den Art Salon “Art Shopping” in Carrousel du Louvre in Paris am 25-26 Oktober 2014, Galerie “Svenska Konstgalleriet” in Malmö (Sweden) am 22. November – 6. Dezember 2014, Siegfried Marcus Museum in Stockerau nähe Wien (Österreich) ab dem 15. November 2014 – 29.März 2015. Kunstsammler haben auch die Möglichkeit die fröhliche Pop Art Kunstwerke der Kunstlerin in der Artexpo New York vom 23 bis zum 26 April 2015 so wie auf der Art Monaco im Grimaldi Forum vom 9-12 Juli 2015 zu bewundern und erwerben.

Bildquelle:kein externes Copyright

Pop Art Künstlerin Tanja Playner. Ihre lebensfrohen Farben, Herzerwärmende Motive sind bestens als Werbesujet für Unternehmen geeignet. Die Künstlerin Tanja Playner versteht es ausgezeichnet Werbebotschaften in ihre Kunstwerke einzubinden, und ist bei Unternehmen sehr beliebt. Durch Ihre Kunstprojekte und ihr Motto: “Gewinnen Sie neue Kunden durch Kunst!” gewinnen diese Unternehmen immer wieder neue Kunden.

Tanja Playner Art
Tanja Playner