W.S.M. Werkzeugstahl GmbH & Co. KG

wSm
hat einiges auf Lager

BildEin hohes Maß an Flexibilität, Termintreue und Qualität wird durch konsequente Einhaltung des Qualitätsmanagements bei wSm Werkzeugstahl erreicht. Profis, die das gesamte Gebiet der Werkzeugstähle kompetent abdecken.

Bereits 1970 startete wSm Werkzeugstahl in Meinerzhagen durch und wurde von Werner Sauermann mitbegründet. Dem ständig wachsenden Stahllager und Sägebetrieb folgte eine mechanische Bearbeitungsabteilung. Dank einem starken Team von 80 Mitarbeitern und rund 5.000 Tonnen aller gängigen Werkzeugstähle, sowie hochqualitativer Maschinen in 6 Hallen bleiben keine Kundenwünsche mehr offen. Dem Familienunternehmen sind Werte und Normen einer der wichtigsten Grundbausteine im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Von drehen, fräsen, schleifen über vor- und fertigbearbeiten, bis hin zu system- und tieflochbohren – Jeder Sonderwunsch ist für die Profis eine Herausforderung, der sie sich erfolgreich zielorientiert stellen. Dank der hohen Flexibilität können die Experten schnell reagieren und agieren. “Mit unserem Fuhrpark und zuverlässigen Vertragsspeditionen gehört “just in time” zu unserer täglichen Arbeit.”, so der Geschäftsführer, Dr. Ing. Joachim Heidrich. “Wir bringen gemäß den Vorgaben unserer Kunden Stabstahl und Grobbleche in die gewünschte Form. Mit modernsten Maschinen sägen wir Schnittbreiten von bis zu 1.000 mm und -längen von bis zu 4.000 mm. Fräsarbeiten erledigen wir nach den Zeichnungen der Kunden mit 2D und 3D Datensystemen.”

Bei sämtlichen Fragen zur Stahlauswahl, zur Wärmebehandlung oder zu Beschichtungsmöglichkeiten ist wSm ein sehr gefragter und unverwechselbarer Partner. Ebenso für eine Werkstoffberatung oder -prüfung stehen sie gerne zur Verfügung.

Firmen aus der kunststoffverarbeitenden Industrie, dem Maschinenbau und der Heißkanaltechnik schätzen nach vielen Jahren der Zusammenarbeit unteranderem die persönliche Betreuung und Beratung vor Ort. Bereits über 1000 Kunden sind überzeugt und begeistert von dem einmaligen und unverwechselbaren Service der W.S.M. Werkzeugstahl Handelsgesellschaft mbH & Co. KG! http://wsm-werkzeugstahl.de/.

Weitere Informationen können Sie auf folgendem Unternehmerformat finden: http://www.tippstrendsnews.de.

Auch zu sehen ist das Unternehmen auf WELT in der Zeit vom 2. – 6. Juli 2018 um ca. 19.30 Uhr.

Über:

W.S.M. Werkzeugstahl GmbH & Co. KG