VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-310 mit DAB+

Den Lieblings-Radiosender in bester Qualität hören

VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-310 mit DAB+
VR-Radio Mobiles Akku-Digitalradio DOR-310 mit DAB+, FM, Bluetooth & Farbdisplay www.pearl.de

-Große Sender-Vielfalt per UKW und DAB+
-20 Senderspeicher für die Favoriten
-Kabellose Musik-Übertragung per Bluetooth von Smartphone
-2 einstellbare Weck-Zeiten mit Snooze-Funktion
-TFT-Farbdisplay mit 6,1 cm / 2,4″ Diagonale

Die volle Programmvielfalt genießen: Per DAB+ empfängt man die meisten Radiosender deutschlandweit in bester digitaler Qualität. Hat man ausnahmsweise einmal schlechten Empfang, schaltet man einfach auf das lokale Lieblings-UKW-Programm um. Je bis zu 10 analoge und digitale Sender lassen sich zum schnellen Abrufen als Favoriten speichern.

Stets über das Programm informiert: Das große Farb-Display des Apparats von VR- Radio zeigt neben Datum und Uhrzeit auch Senderinformationen, Musiktitel und mehr an.

Musik-Streaming für mehr Abwechslung: Übertragen Sie Ihre Lieblings-Songs einfach kabellos per Bluetooth vom Smartphone oder Tablet-PC.

Perfekt für unterwegs: Der ausdauernde Akku versorgt Sie bis zu 11 Stunden lang mit Musik – unabhängig von einer Steckdose. Sie laden ihn ganz einfach an jedem USB-Port wieder auf, z.B. am PC, per Powerbank oder mit Ihrem USB-Netzteil.

Lassen Sie sich auch angenehm wecken: Stellen Sie die Weckzeit ein. Auf Wunsch sogar eine zweite! Wählen Sie, ob Sie per Melodie oder Radio geweckt werden möchten. Fertig!

-Große Sendervielfalt dank Empfang per UKW und DAB+
-Einfache Sendersuche: manuell oder automatisch
-Frequenzbereiche DAB: 174 – 240 MHz, UKW: 87,5 – 108 MHz
-20 Senderspeicher: jeweils 10 für digitale und analoge Sender
-Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite
-Ausgangsleistung: 3 Watt RMS, Musik-Spitzenleistung: 10 Watt
-Frequenzbereich: 50 – 20.000 Hz
-TFT-Farbdisplay mit 6,1 cm / 2,4″ Diagonale: zeigt Sender, Datum, Uhrzeit u.v.m.
-RDS (Radio Data System): zeigt Interpret, Titel, Nachrichten u.v.m.
-Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
-2 Weckzeiten, wecken per Melodie oder Radio
-Schlummer-Funktion: erneuter Weckton nach 5 Minuten
-Ausschalt-Timer: 5/15/30/45/60/90/120 Minuten wählbar
-Kinderleichte Bedienung über 1 Drehregler für Lautstärke und 8 Tasten für Sender-Suche und Auswahl sowie Wecker-Einstellungen
-Ein/Aus-Schalter auf Gehäuse-Rückseite
-Ausrichtbare Teleskop-Antenne: 14 – 74 cm
-Farbe: schwarz
-Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-Klinkenbuchse
-Stromversorgung: LiPo-Akku mit 2.000 mAh für bis zu 11 Stunden Laufzeit bei 50 % Lautstärke, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße: 100 x 188 x 51 mm, Gewicht: 499 g
-Radio DOR-310 inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1802-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1802-1235.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy