Volkswagen als Partner für Selbstständige

Die Kath Gruppe bietet Selbstständigen in puncto Mobilität mit dem Programm Volkswagen “Professional Class” eine große Fahrzeugauswahl inklusive umfangreicher Servicedienstleistungen.

BildEine flexible Mobilität ist gerade für viele Freiberufler im Arbeitsalltag stets ein wichtiges Thema: Volkswagen entwickelte speziell für Gewerbetreibende das Programm “Professional Class”. Hier können von Gewerbetreibenden in unterschiedlichen Fahrzeugklassen Volkswagen-Modelle zu attraktiven Konditionen geleast oder erworben werden.
“Für Selbstständige sind Leasing-Fahrzeuge eine gute Alternative zum Kauf. Es bindet kein Kapital und schafft steuerliche Vorteile. Darüber hinaus können die Kunden von einem Mobilitätspaket über die gesamte Vertragslaufzeit profitieren. Neben einer Reduzierung der Kosten gibt es ein ,Rundum-sorglos-Paket’, welches eine uneingeschränkte Mobilität garantiert. Dazu gehört beispielsweise das ,ReifenClever-Paket’, bei dem wir dem Kunden immer dann neue Reifen zur Verfügung stellen, sobald ein akuter Bedarf entsteht”, so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
Die Kath Gruppe verfügt regelmäßig über Rabattaktionen für unterschiedliche Volkswagenmodelle. Zusätzlich erhalten Selbstständige im Rahmen eines Leasingvertrages zahlreiche Mobilitätsvorteile: Dazu zählen die Wartung & Verschleiß-Aktion, ein KaskoSchutz/HaftpflichtSchutz, das ReifenClever-Paket sowie die Europa Tank & Service Karte. Mit Hilfe der genannten Mobilitätsmodule werden Kosten gesenkt, der Mobilitätskomfort gesteigert und die Sicherheit erhöht.

Über:

Autohaus Kath GmbH
Herr Stefan Hofmann
Schleswiger Chaussee 26
24768 Rendsburg

fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
web ..: http://www.kath-gruppe.de
email : info@kath-gruppe.de

Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Waffenschmied ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel