Vielfalt für exklusive Böden – Naturstein für den Antiklook

Wer einen strapazierfähigen und exklusiven Boden gestalten will, sollte sich an der Antike ein Beispiel nehmen. Natursteine sind einfach edel

BildUm im Garten und im Außenbereich exklusive Böden zu schaffen, da sollte man bei der Auswahl des gewünschten Materials auf http://www.biotopic.de einfach mal auf die Natur setzen. Nicht umsonst wirken auch heute noch die römischen Villen der Antike modern und wohnlich. Kein Wunder, edle Natursteine schafften schon vor 2000 Jahren beste Wohlfühlqualität und mit vielen Farben und der großen Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, ist Naturstein auch in der modernen Architektur ein Highlight. Egal, wo Naturstein zum Einsatz kommt, die Oberfläche wirkt immer wie ein Unikat.

Die Zeiten ändern sich und gerade findet die Kreativszene wieder zurück zum ältesten aller Baumaterialien – dem Naturstein. Sandstein oder Granit – alles ist möglich und genügt den höchsten architektonischen Ansprüchen. Noch dazu ist eine Natursteinoberfläche so gut wie immer ein optisches Highlight in jedem Raum.

Dieses strapazierfähige Material kann rund um das Haus zum besten Boden werden. Je nach Größe der Natursteine kann man jetzt die unterschiedlichsten Muster auf den Gartenweg zaubern. Dazu kann die ursprüngliche Schönheit dieser Naturmaterialien immer wieder neue zauberhafte Effekte erzielen. Mit schönen Natursteinen schafft man sich ein gesundes Zuhause, das für Eltern und Kinder ein idealer Lebensraum sein kann. Jetzt kann der Heimwerker sich schöne Stunden bei der Gestaltung seines Zuhause machen und unterschiedlich große Natursteine können das Material für die kreativsten Ideen bei der Gestaltung von Böden sein.

Auf der Suche nach Natursteinen in den unterschiedlichsten Größen und Farben bietet der Internetshop http://www.biotopic.de eine große Auswahl. So hat der kreative Hauseigentümer die Möglichkeit mit dem dazu verfügbaren Kunstharzfugenmörtel oder einem zementösen Fugenmörtel aus vielen unterschiedlichen Natursteinen kleine kunstvolle Wege oder Böden zu schaffen. Jetzt kann man sich die alten Griechen und Römer als Vorbild wählen und mit Natursteinen aus Granit, Sandstein, Porphyr oder Basalt ein Zuhause schaffen, das auch in Jahren noch so schön wie am ersten Tag sein kann.
http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
45739 Oer-Erkenschwick, Westfalenring 12
Tel.: 0800 930091040, info@biotopic.de

Natursteingarten – Freigelände
45768 Marl-Polsum, Altendorferstraße 2
info@natursteingarten.de

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut