Vico Mulsow eröffnet Wintersaison in der Schierker Feuerstein Arena

Am Freitag, den 22. November 2019, startet die Schierker Feuerstein Arena in die Wintersaison 2019/20. Vico Mulsow, Model und Markenbotschafter der Arena, lädt alle Eislaufbegeisterten zu sportlichen Aktivitäten inmitten der Harzer Naturkulisse ein.

Vico Mulsow eröffnet Wintersaison in der Schierker Feuerstein Arena
Vico Mulsow. Bildcredit: Zoen Lam

Model Vico Mulsow ist seit 2018 Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz und wird auch in der Wintersaison 2019/20 die Arena offiziell vertreten. Aufgewachsen in Schirke, hat Vico Mulsow hier selbst das Eislaufen gelernt und ist begeistert vom bunten Mix an Kultur- und Sportveranstaltungen, die Wintersport-Fans hier erleben können. Bis zum März 2020 warten auf die Besucher der Arena Eislaufen, Eisstockschießen, Setzbügeleisenschießen, Eishockey, Eisdisco, Weihnachtsmarkt, Eisfasching und vieles mehr.

“Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis. Der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder – Das verbinde ich sofort mit der Schierker Feuerstein Arena. Hier überkommt mich ein nostalgisches Gefühl von Heimat und das trägt mich zurück in die längst vergangenen Tage meiner Kindheit: Sportunterricht, aufregende Nachmittage mit den Freunden und das euphorische Gefühl von Schneeflocken im Gesicht. Ich durfte in der Arena tolle Momente erleben, die mich und meine Kindheit begleitet haben”, so erklärt Model Vico Mulsow sein Engagement als Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena.

Die Schierker Feuerstein Arena im Harz ist nicht nur ein Ort für Aktivität, Spiel und Spaß, sondern ein Ort der Begegnung – für jung und alt. Hier kann man die kleinen und großen Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen und in eine glitzernde Eislandschaft eintauchen. “Denn es sind die Erinnerungen an aufregende und tolle Momente, die wir festhalten sollten, wie in einer Schneekugel, und sie in unserem Herzen mit uns tragen.”

“Für mich bedeutet die Arena ein Teil meines Zuhauses und ich bin mehr als glücklich, diesen Ort deutschlandweit repräsentieren zu dürfen. Denn egal, wo auf der Welt wir uns befinden, der Ort unserer Kindheit, unsere Heimat, wird immer etwas ganz besonderes bleiben, zu der wir immer wieder zurückkehren.

Lassen Sie uns dieses Gefühl gemeinsam teilen. Das Gefühl, dass auf dem Eis nur das Hier und Jetzt zählt und nach ein paar rauschenden Pirouetten das Prickeln von heißem Glühwein, Punsch oder einer Tasse heißem Kakao genießen.

Ich lade Sie ein, eine wundervolle Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, die Harzer Berglandschaft zu genießen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen. Ich freue mich, Sie schon bald in der Schierker Feuerstein Arena zu treffen.”

Die Feuerstein Arena im urigen Harzort Schierke bietet freiluftbegeisterten Kultur- und Sportfreunden seit Dezember 2017 ganzjährig Spaß und Unterhaltung. Das denkmalgeschützte Ensemble des ehemaligen Natureisstadions ist in den letzten Jahren aufwändig restauriert und umgebaut worden. Gekonnt verbindet die Arena mit der innovativen Gestaltung der Dachkonstruktion die unverwechselbare Natur mit dem historischen Wettkampfturm und der Natursteinterrasse aus Harzer Granit und wurde dafür mit mehreren Design Awards ausgezeichnet. Heute ist die Arena im Harz mit ihrer spektakulären Architektur eine einzigartige witterungsunabhängige Freizeitanlage, in der im Winter Eislaufen, Eisdisco, Eisstockschießen auf die Besucher warten und im Sommer Musik, Theater, Kindererlebnis und Familienaktionen. Wer sich in der Arena ausgepowert hat, kann sich im Bistro Mephisto mit Innenbereich und Terrasse stärken. Die Schierker Feuerstein Arena startet am 22. November in die Wintersaison 2019/20.

Weitere Informationen:

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Über Vico Mulsow +++

Vico Mulsow ist 28 Jahre alt und lebt seit 2010 in Berlin. Ursprünglich stammt er aus dem schönen Eberswalde, aufgewachsen mit seiner Familie in Schierke, einem Luftkurort in der Nähe von Wernigerode.

Vico Mulsow ist schon als kleiner Junge sehr engagiert und interessiert sich sehr früh für Schauspiel, Musik und Gesang. Da ist es nicht verwunderlich, dass er bereits mit sieben Jahren sein Bühnendebut feiert. Er spielt nicht nur in verschiedenen Bands, er nimmt Gesangsunterricht und spielt bis heute mehrere Instrumente. Sein Werdegang? Mehr als spannend und alles andere als gewöhnlich!

Vico Mulsow probiert sich in verschiedenen Disziplinen aus. Als Restaurantfachmann und Bar-Leiter, als Manager im Restaurant des Berliner Fernsehturms.

Im Anschluss steigt er in die Modewelt um, als persönlicher Assistent von Harald Glööckler – vor und hinter der Kamera der TV Produktion Glanz und Gloria. Darauf arbeitet er, ebenso hinter der Kamera, in der Produktion von Promi Big Brother und als Assistent von Sarah Kern.

Eine weitere wichtige Station legt er bei Wunderkind ein, der jungen Marke von Wolfgang Joop. Zuletzt arbeitet Vico für ein veganes und nachhaltiges Berliner Modelabel als Store und Marketing Manager.

Aktuell ist er gefragtes Laufstegmodel und Gesicht der Berliner Kampagne “LIKE BERLIN”.

+++ Biografie +++

Berlin Code “LIKE BERLIN”
Markenbotschafter, Kampagnengesicht

UMASAN
Store & Marketing Manager

WUNDERKIND
Sales Assistant

SARAH KERN
Personal Assistant

PROMI BIG BROTHER
Produktionsmitarbeiter Sat.1

ROTER JÄGER
Restaurantfachmann und Ausbilder der Lehrlinge aus “Rach, der Restaurantester”

HARALD GLÖÖCKLER
Personal Assistant

Berliner Fernsehturm
Quality & Project Manager

Berghotel Ilsenburg
Lead Bar Manager

Weitere Informationen: https://www.vicomulsow.com

Über die PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für PR, Events und Social Media. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater & PR-Redakteure, Social Media Manager & Social Media Redakteure, Mediaberater & Mediaplaner, Grafiker & Mediendesigner, Eventmanager sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Social Media, Mediaplanung, Werbung und Eventmanagement.

Über die Eventagentur EVENTS4YOU

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Red Carpet Events, Premieren, Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Holger Ballwanz
Christburger Straße 2