Verwoehnwochenende.de weitet das Portfolio auf Ferienhäuser & Ferienwohnungen aus

Seit Januar 2017 wird das Reiseangebot des Kurzreise-Anbieters Verwoehnwochenende.de
auf Ferienhäuser & Ferienwohnungen ausgeweitet. Der bisherige Focus auf Kurzreisen und Wochenendreisen in Hotels mit besonderen Zimmern und Suiten wird beibehalten.

Gleichzeitig weitet das Reiseportal das Angebotsspektrum auf Reise-Angebote außerhalb von Deutschland aus. Zwar bleibt der Schwerpunkt nach wie vor in Deutschland, darüber hinaus werden zukünftig Reiseangebot aus dem benachbarten Ausland zu finden sein. Der Focus liegt auf Österreich, der Schweiz, Tschechien, den Niederlanden und Belgien.
Die Ausrichtung des Reiseportals bleibt dabei bestehen: ein spontaner Kurzurlaub soll zu einem besonderen Erlebnis werden. Gleich ob es sich um einen Wellnessurlaub an der Ostsee, Skiferien im Allgäu oder einen Romantik-Kurzurlaub in NRW handelt. Der Kurzfrist-Spezialist Verwoehnwochenende.de hält für jedes Paar die passende Unterkunft bereit. Die romantischen Wellensshotels sowie Ferienhäuser zeichnen sich durch einen großen Spa-Bereich und Wintersportangeboten für Erholungssuchende und Aktivurlauber aus. Last Minute Buchungen bleiben auch bei größeren Objekten möglich. Der Focus bleibt nach wie vor auf der besonderen Ausstattung der Objekte: Sauna, Kamin und Whirlpool stehen im Vordergrund.

Die Zweisamkeit mit Romantik, Wellness und Gaumenfreuden in Strandnähe, in den Bergen oder auf dem Land zu erleben, stellt die Grundlage für einen außergewöhnlichen Kurzurlaub dar. Die buchbaren Wellnesshotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen liegen in attraktiver Umgebung – ideal für romantische Ausflüge. Abends lässt sich bei der Halbpension mit mehrgang Menüs speisen. Zum Saisonabschluss bieten sich Schnäppchen an. In der Nebensaison werden die Reisen deutlich im Preis reduziert, um Überkapazitäten nach und nach abzubauen. Schnäppchenjäger finden in den Monaten Februar und November deutlich vergünstigte Reisen, die im Leistungsumfang nicht eingeschränkt sind.

Verwoehnwochenende.de ist einer der größten Veranstalter und Reisemittler für Romantik- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto “Günstig in den Kurzurlaub ” können die Besucher aus weltweit über 10.000 Arrangements in über 800 Hotels auswählen. Der Angebotsschwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum. Romantik- und Wellnessreisen werden individuell auf die Gästewünsche zugeschnitten und sind über die Internetseite, in Reisebüros und über den Direktverkauf erhältlich. Erfahrene Reise-Berater stehen Kunden täglich von 9-22 Uhr über die Hotline 02065-4999116 oder per E-Mail unter als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein stetiges Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet.

Verwoehnwochenende.de
Ariane Struck