Vertrauen ist gut, zertifizierter Teekauf im “Trusted Shop” noch besser

Der Tee-Onlineshop von AURESA wurde mit dem “Trusted Shops” Gütesiegel ausgezeichnet.

Vertrauen ist gut, zertifizierter Teekauf im "Trusted Shop" noch besser
AURESA.de ist ein “Trusted Shop”

Im kaum zu überblickenden Online-Handel wird Vertrauen zu einer immer wichtigeren Währung, damit Kunden genau die Qualität bekommen, für die sie auch bezahlen. Gütesiegel wie Trusted Shops geben hierbei eine wichtige Orientierung für die Onlinekäufer. “Bei unserem stetig steigenden Angebot an Teesorten ist uns volle Transparenz für unsere Kunden ein großes Anliegen. Deswegen haben wir uns für eine Zertifizierung durch Trusted Shops entschieden, die wir nun erfolgreich abgeschlossen haben”, berichtet AURESA-Geschäftsführer Nicolas John. “Mit nur einem Klick auf das Gütesiegel können Besucher unseres Tee-Onlineshops nicht nur Informationen zu unserer Zertifizierung abrufen, sondern auch die Bewertung anderer Kunden einsehen.” Das Gütesiegel ist auf der Shopseite von AURESA https://www.auresa.de/tee/ abrufbar.

Sicher ist sicher – “Trusted Shops” sind sicherer!

Jeder Online-Käufer freut sich, wenn seine Erwartungen erfüllt werden und der gesamte Bestellprozess vom Versand bis hin zum Produkt selbst den Beschreibungen entspricht. “Unseren Kunden wollen wir eine ganzheitliche Nachhaltigkeit und Transparenz anbieten, weil uns ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte eine Herzensangelegenheit ist”, fasst AURESA-Gründer Danijel Mlinarevic zusammen. ” Als Bio-zertifizierter Fachhändler stand neben dem komplett klimaneutralen Versand und umweltfreundlichem Versandmaterial nun der nächste logische Schritt an, und zwar beim Onlineshop selbst. Wir freuen uns sehr, die strengen Qualitätskriterien von Trusted Shops voll und ganz erfüllt zu haben. Unser Ansatz: Nachhaltiger Teegenuss fängt bereits beim vertrauensvollen Einkaufserlebnis an, bei dem wir unseren Kunden ein schlechtes Gewissen oder Gefühl ersparen wollen.” Entsprechend können Besucher des Onlineshops https://www.auresa.de/tee/ weitere Details zum Trusted Shop Gütesiegel einsehen, bei dem auch andere Kunden zu Wort kommen.

Trusted, vegan und CO2 neutral!

Im AURESA Teeshop kann man auch ganz einfach veganen Tee bestellen. “Einige Teemischungen werden mit tierischen Bestandteilen hergestellt und auch hier können sich unsere Kunden auf uns verlassen. Trusted vegan ist bei uns einfach über den Vegan Filter möglich https://www.auresa.de/vegan-tee/. AURESA hat eine große Auswahl garantiert veganer Tees im Angebot und viele davon auch noch biozertifiziert, fair gehandelt und die Lieferung erfolgt bei jeder Bestellung CO2 neutral.

AURESA bietet Bio-Tee aus fairem Handel in einer breiten Palette an Teemischungen für jeden Geschmack an. Ab sofort ist der Onlineshop offiziell mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert und die Lieferung erfolgt CO2 neutral mit DHL GoGreen. Einen Überblick über die Teesorten können Teefreunde sich unter https://www.auresa.de/tee/ verschaffen.

AURESA – hinter diesen sechs kleinen Buchstaben verbirgt sich hervorragende Qualität und Teegenuss auf höchstem Niveau. Bereits die Auswahl der Bezugsquellen erfolgt nach strengsten Kriterien. Dabei spielt nicht nur die Qualität des Produktes selbst, sondern auch die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle. Ein unbeschwerter Genuss ohne schlechtes Gewissen und Bedenken. AURESA will mit seinen Produkten eine Auszeit vom Alltag schaffen, für Entspannung sorgen und neue Kraft geben. Genau deshalb werden auch sämtliche Tees in dem Sortiment regelmäßig auf unerwünschte Rückstände und Schadstoffe überprüft. Des Weiteren steht AURESA ständig in Kontakt mit Herstellern und Lieferanten. So sind das Team stets bestens informiert und kann seinen Kunden einen erstklassigen Service und kompetente Beratung bieten.

AURESA e.K.
Danijel Mlinarevic