Verpasse nie wieder deine liebsten Weihnachtssongs mit Pure…

Verpasse nie wieder deine liebsten Weihnachtssongs mit Pure...

Mit Pure, der weltweit führenden Digitalradiomarke, kannst du dieses Weihnachten ein einzigartiges musikalisches Hörerlebnis an deine Liebsten verschenken. Du kannst aus einer Reihe von hochwertigen Radiodesigns, Smart Speakern oder In-Car Adaptern wählen. So wird die Weihnachtszeit (und auch die Zeit danach!) perfekt mit dem eigenen Sound begleitet.

DiscovR – Der mobile und smarte Lautsprecher mit Alexa-Sprachsteuerung, einem zusätzlichen, physischen Schutz der Privatsphäre und Music Discovery – 299,99EUR
Sich einfach in den eigenen Lieblings-Podcasts, im Internetradio oder in optimal angelegten Spotify-Playlists verlieren – mit den Features des Pure DiscovR. Der DiscovR funktioniert als voll sprachgesteuerter Alexa-Lautsprecher, kann aber auch manuell mit Touch-Bedienelementen genutzt werden. Er ist der einzige Smart Speaker, der im geschlossenen Zustand die Mikrofone physisch trennt – für einen zusätzlichen Schutz der Privatsphäre.
DiscovR bietet eine raum-ausfüllende 360°-Klangleistung und optimiert das Hörerlebnis mit einer beispiellosen Konnektivität. Zudem bietet er Music Discovery. So kann jeder Song, der im Internetradio gehört wird, identifiziert und einer Spotify-Playlist hinzugefügt werden. Dank der Akkulaufzeit von 15 Stunden kann man hochwertige Audio-Performance nicht nur zu Hause genießen, sondern Musik überall hin mitnehmen.

StreamR – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit DAB+-Radio und One-Touch Alexa per Tastendruck – 199,99EUR
Weihnachten feiern mit den eigenen Lieblings-Radiomoderatoren und dem StreamR von Pure: Pure kombiniert digitales Radio mit dem tragbaren Musikgenuss eines Bluetooth-Lautsprechers und zusätzlichen intelligenten Funktionen, wie der Alexa-Sprachsteuerung. So wird das Hörerlebnis noch besser.
Mit dem leistungsstarken, immersiven 360-Sound und einer Akkulaufzeit von 15 Stunden bei voller Ladung liefert der StreamR die Weihnachts-Party für unterwegs.

Siesta Charge – Radiowecker mit Ladepad und Bluetooth-Funktion – 149,99EUR
Starte das neue Jahr mit guten Gewohnheiten – pünktlich Aufwachen und ausgeruht und mit frisch aufgeladenem Handy den Tag beginnen!
Der Pure Siesta Charge ist ein Radiowecker der besonderen Art: Er ermöglicht kabelloses Wireless-Charging. Für die Tiefschläfer erhöht der Pure Siesta Charge langsam den Weckton, bis er ausgeschaltet wird. Nach dem Aufstehen kann dann die Lieblings-Weihnachts-Playlist gespielt werden – denn Musik am Morgen steigert nachweislich die Effizienz, Kreativität und das Wohlbefinden über den ganzen Tag!

Highway 600 – DAB+ Hören im Auto leicht gemacht – 179,99EUR
Was auch immer die Favoriten für das Fest sind, dieses Weihnachten kann man sich bei der Fahrt nach Hause mit dem Pure Highway 600 DAB+ Adapter begleiten lassen. Alle, die ihr Autoradio noch nicht auf DAB+ upgegradet haben, können sich oder ihre Liebsten jetzt mit einem frühen Geschenk belohnen: Der Highway 600 ist einfach einzurichten, arbeitet nahtlos mit dem bestehenden Autoradiosystem, bietet Spotify-Connect, Verkehrsupdates, Freisprecheinrichtung und sprachgesteuerten Zugriff auf den persönlichen Assistenten des Smartphones. Wer kann sich ein Leben ohne DAB+ im Auto noch vorstellen?

Move T4 – Kompaktes DAB+/UKW-Radio im Taschenformat mit Bluetooth – 149,99EUR
Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für unter 150EUR? Move T4 ist die persönliche DAB+ Bluetooth Musikanlage im Taschenformat – ein Beweis dafür, dass es nicht immer auf die Größe ankommt.
Mit einem optimierten Klang für das Nahfeldhören kann man auf dem kompakten und dennoch leistungsstarken 4W RMS-Lautsprecher Lieblingsmusik genießen. Bis zu 15 Stunden Wiedergabedauer sorgen für fröhliche Festtage!

Evoke H6 – Hochwertiges Stereo Digital- und UKW-Radio mit Bluetooth-Funktion – 249,99EUR
Das Evoke H6 ist ein hochwertiges und handgefertigtes Radio, das ein hervorragendes Klangerlebnis liefert. Dieses tragbare DAB+- und FM-Radio ist das perfekte Audiogerät für die eigenen vier Wände. Kristallklarer Digitalgenuss zu Weihnachten, inklusive Podcasts und Bluetooth-Musikstreams. Das perfekte Heim-Accessoire.
Zusätzliche Features sind eine Küchenuhr (niemand mag verbrannte Plätzchen!), zwei Alarme und dazu praktische Programminformationen über das Farbdisplay. Radio überall im Haus dank kraftvoller Klangqualität oder einfach mit Kopfhörern – so kann man es sich gemütlich machen und auch mal schöne Stunden ganz für sich genießen.

Pure ist die weltweit führende Digitalradio-Marke. Das Unternehmen hat eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung preisgekrönter Audioprodukte für zu Hause und unterwegs. Die Mission von Pure ist es, Radio für das moderne Leben neu zu definieren und Live- und On-Demand-Hörerlebnisse zu bieten, die einfach und überall genutzt werden können.

Mit modernsten technischen Einrichtungen vor den Toren von London ist es das Ziel von Pure, die Welt der Musik und des Radios durch eine Kombination aus hochwertigem Design, hervorragender Audioqualität und nahtloser Konnektivität zu verbinden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pure.com/de

Pure