Verpackungskompetenz für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera beliefert Kunden in ganz Europa, bietet aber für regionale Restaurants, Imbissbetriebe, Hotels oder Lebensmittelhändler einen noch intensiveren Service.

BildWenn es um den täglichen Gastronomiebedarf, Hotelbedarf, Imbissbedarf oder auch Bäckerei- und Fleischereibedarf geht, ist man bei der Pro DP Verpackungen aus dem thüringischen Ronneburg gut aufgehoben.
Mit einem riesigen Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Takeaway Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten sowie leistungsfähigen und professionellen Reinigungs- und Hygienelösungen für den gewerblichen Einsatz, beliefert die Pro DP Verpackungen Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändler in ganz Europa.
Aber auch in der Region ist man stark verwurzelt, unterstützt Projekte vor Ort, und ist gerade für Gewerbetreibende aus Mitteldeutschland, speziell aus der Region zwischen Erfurt, Dresden, Leipzig und Magdeburg, ein kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner wenn es um Verpackungen und professionelle Einweglösungen für die Arbeit an, mit und für den Kunden geht.
Neben dem umfassenden und breit aufgestellten Standardsortiment steht der Verpackungsprofi aus Thüringen seinen Kunden auch zur Seite, wenn es um die Sonderfertigung oder individuelle Gestaltung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen, Becher und Einwegartikel geht.
Neben verschiedenen logistischen Partnern aus dem gesamten Bundesgebiet verfügt die Pro DP Verpackungen über ein regionales Logistikzentrum in Ronneburg bei Gera, von welchem nicht nur Expresssendungen realisiert, und komplexe Kundenaufträge für den deutschlandweiten Versand oder Export zusammengefaßt werden, sondern gerade auch Waren regionaler Kundenbevorratet werden um im Notfall sogar taggleiche Lieferungen realisieren zu können.

Über:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800 / 7225 4 3663
fax ..: 036602 / 289 005
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de
email : info@pro-dp-verpackungen.de

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen für Produktion, Vertrieb und Service in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Standardsortiment an Einwegverpackungen, To Go Verpackungen, Einweggeschirr und Hygieneartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch individuelle Lösungen in der Gestaltung eingesetzter Verpackungen an.
Vom Unternehmensstandort in Ronneburg bei gera in Thüringen aus versorgt Pro DP Verpackungen Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland.

Pressekontakt:

Pro DP Trading & Consulting