Verlag 3.0 – Der Verlag mit dem Community-Gedanken

Autoren des Verlags 3.0 präsentieren sich gemeinschaftlich auf Frankfurter Buchmesse 2014

Katharina Göbel – Bedburg, 30.06.2014 – Im Jahr 2011 als ebook-Verlag begonnen, hat sich der Verlag 3.0 Zsolt Majsai in den nun mehr als zwei Jahren seines Bestehens als erfolgreicher Community-Verlag bewiesen: Denn der Verlag aus Bedburg hat nicht nur die analoge und die digitale Welt miteinander verbunden, sondern vor allem auch die Mitmacher: Autoren, Leser, Lektoren, Setzer, Grafiker, Illustratoren und viele weitere Verlagsdienstleister, Teamplayer und Buchfreunde. Denn für ihr Herzblut und ihr Engagement sollen sie alle am Erfolg partizipieren. Das ist ausschlaggebend für die Verlagsphilosophie (https://buch-ist-mehr.de/warum-wir-sind-was-wir-sind) , mit der sich der Verlag 3.0 Anfang 2012 in der Öffentlichkeit präsentiert hat, getreu dem Motto: “Buch ist mehr”. So heißt schließlich nicht nur die Verlagsseite, sondern so lautet das Credo, nach dem der Verlag und seine Mitwirkenden ganz bewusst handeln. Einer für alle, alle für einen sozusagen.

Das Verlagsprogramm wächst beständig und bleibt vielseitig. Für echtes Konkurrenzdenken unter den Autoren gibt es also beim Verlag 3.0 keinen Anlass. Gemeinsam arbeiten Teams an den einzelnen Buchprojekten, geben sich gegenseitig Tipps, teilen ihre Erfahrung mit den anderen und realisieren die Trends von morgen. Der Verlag 3.0 (http://verlag-shop.com) gibt seinem Team die Möglichkeit genauso am Erfolg eines Buches beteiligt zu werden wie der Autor und der Verlag selbst – denn Verleger Zsolt Majsai lebt den Community-Gedanken mit seiner Verlagsphilosophie und sowohl Autoren als auch Leser profitieren von der Stärke dahinter. Kein Wunder, dass das Netzwerk und das Team beständig weiter wächst. Das soll es auch, wenn es nach dem Verlag geht: So kann jeder auf buch-ist-mehr.de Kontakt zum Verlag aufnehmen, der sich unter dem Community-Gedanken im weitgefächerten Netzwerk einbringen möchte.

Die Autoren (https://buch-ist-mehr.de/autoren) des Verlag 3.0 haben sich in Eigeninitiative organisiert und präsentieren sich vom 08. – 12. Oktober 2014 in Halle 3.1 der Frankfurter Buchmesse. Bildquelle:-

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai