Verbunden mit einer Welt voller Genuss: die Krups i-Prep&Cook Gourmet

Neue i-Prep&Cook Gourmet von Krups: Multifunktionale Küchenmaschine mit Bluetooth-Funktion und Rezept-App aus der Familie des Stiftung Warentest Testsiegers / neuer hochwertiger Glasdeckel und neue Schüssel mit Edelstahlgriffen / TV-Kampagne zur Hand

Verbunden mit einer Welt voller Genuss: die Krups i-Prep&Cook Gourmet
Multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion und Bluetooth-Steuerung Krups i-Prep&Cook Gourmet

Multifunktionale Küchenmaschinen mit Kochfunktion – hinter der etwas sperrigen Bezeichnung verbergen sich echte Allround-Talente. Was sie so genial macht: Sie bereiten die erforderlichen Zutaten für Speisen nicht nur vor, sondern verfügen darüber hinaus auch über eine Kochfunktion und sind äußerst anwenderfreundlich. Egal ob Zerkleinern, Aufschlagen, Vermischen, Kneten, Emulgieren oder Kochen, all diese Funktionen hat Krups in der neuen i-Prep&Cook Gourmet vereint. Zusätzlich ist das Multitalent mit einer Bluetooth-Funktion ausgestattet, die jede Zubereitung noch zeitsparender macht.

Smarte Küchenhilfe mit Bluetooth-Funktion

Mit der i-Prep&Cook Gourmet liefert Krups eine multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion, die den Zeitgeist genau trifft. Durch die Bluetooth Funktion lässt sich die Speisenzubereitung über das Smartphone oder Tablet steuern und wird so einfach wie nie. Die kostenlose i-Prep&Cook-App für Android und iOS stellt über 500 Rezepte zur Verfügung und jeden Monat kommen neue dazu. Aus dieser Riesenauswahl lässt sich das gewünschte Rezept mitsamt Anleitung ganz einfach via Bluetooth auf die i-Prep&Cook Gourmet übertragen. Klare Anweisungen führen Schritt für Schritt durch die Zubereitung und garantieren ein leckeres Ergebnis.

Mehr Quality Time ohne Verzicht auf Quality Food

Der große Vorteil der Speisenzubereitung mit der i-Prep&Cook Gourmet ist die enorme Zeitersparnis. Sie ermöglicht gesundes, selbstgemachtes Essen und gleichzeitig mehr Quality Time – für die noch schöneren Dinge des Lebens. Lästiges Überwachen der Kochvorgänge gehört mit der i-Prep&Cook Gourmet der Vergangenheit an. Denn durch die Step-by-Step-Anleitung wird der Nutzer via Bluetooth über den aktuellen Status des Kochvorgangs informiert. Die Zeit, die sonst fürs Kochen anfällt, lässt sich so entspannt für andere Dinge nutzen: ob zum Spielen mit den Kids oder zum Entspannen auf dem Sofa, mit der praktischen App bleibt mehr Zeit für Familie und Freunde.
Per App kann der Nutzer sich eine Einkaufsliste für die Rezepte schicken lassen, in der die Zutaten ganz einfach angepasst oder ausgetauscht werden können.

Alleskönner mit umfangreichem Zubehör

Mit der i-Prep&Cook Gourmet lässt sich gesundes und leckeres Essen ganz leicht in den Alltag integrieren. Der Kreativität und Individualität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zehn automatische Programme führen selbst Kochanfänger zu einem leckeren Ergebnis und Individualisten passen über die manuellen Funktionen jedes Rezept den eigenen Vorlieben an. Mit vier verschiedenen Messern bzw. Aufsätzen sowie einem Dampfgareinsatz ist die Maschine für jeden Arbeitsschritt bestens ausgerüstet. Rühren, kneten, aufschlagen, vermischen, zerkleinern und mahlen sowie kochen, schmoren, dampfgaren und dünsten gelingt im Handumdrehen. Mit ihrem aufeinander abgestimmten Zubehör wie dem Knet- und Mahlmesser sowie dem Schlag- und Rühraufsatz bietet die i-Prep&Cook Gourmet viele Möglichkeiten für die Zubereitung von Saucen und Suppen, Hauptspeisen wie Currys und Erbsen-Schinken-Risotto oder Desserts wie der klassischen Creme Brulee.

Hochwertiges Design und einzigartige Ausstattung

Die Krups i-Prep&Cook Gourmet punktet nicht nur durch ihre platzsparende Ausstattung, sondern ist auch optisch ein echtes Schmuckstück. Die Schüssel sowie die Griffe sind aus Edelstahl und hochwertig vernietet. Dank des neuen Deckels aus hitzebeständigem Glas bleibt die Zubereitung der Speisen jederzeit im Blick und ein spezieller Sicherheitsverschluss schützt während der Zubereitung vor Spritzern. Der Edelstahltopf, der Glasdeckel und alle Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet. Das Schnitzelwerk “Shred&Slice” der neuen i-Prep&Cook Gourmet ist zudem kompatibel mit dem Prep&Cook-Vorgängermodell und mit dem Dampfgaraufsatz “Perfect Steam” lassen sich die Zutaten vitaminschonend garen. Besonders einzigartig: ein Mikro-Prozessor im Gerät analysiert automatisch wie stabil die Küchenmaschine auf dem Untergrund steht und reduziert bei Instabilität die Geschwindigkeit. Zuverlässig, robust und vielseitig – die i-Prep&Cook Gourmet sorgt für unbegrenzten Genuss bei minimalem Zeitaufwand.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 999,99 Euro

Seit über 150 Jahren steht die Marke Krups für Produkte von höchstem technischen Anspruch und kompromissloser Qualität. Sie vermittelt Professionalität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Technologiekompetenz und Präzision. Die Traditionsmarke Krups gilt heute international als Inbegriff für deutsche Ingenieurskunst, Erfindergeist und Liebe zum Detail.

Krups (Groupe SEB Deutschland GmbH)
Irene Walker
Theodor-Stern Kai 1