Valentinstag-Infos.de bietet interessante News, Infos & Tipps sowie ein Forum & Videos zum Thema Valentinstag!

Die Valentinstag-Webseite Valentinstag-Infos.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Valentinstag!

Der Valentinstag zählt seit Langem zu den besonders beliebten Feiertagen der Deutschen.

Die Webseite Valentinstag-Infos.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Valentinstag!

Die Homepage Valentinstag-Infos.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Valentinstag-Portal Valentinstag-Infos.de: http://www.valentinstag-infos.de

In den Folgejahren wurde das Portal Valentinstag-Infos.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um den Valentinstag austauschen.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Valentinstag News & -Infos: http://www.valentinstag-infos.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

– Manfred Becker-Huberti: 14. Februar – Wenn der Valentin mit der Valentine – Hintergrund zur kirchlichen Figur des heiligen Valentin Köln, Februar 2005

– Joan Lindsay: Picknick am Valentinstag, Roman, Mit einem Nachwort von Florian F. Marzin (Originaltitel: Picnic at Hanging Rock, übersetzt von Werner Wolf), dtv, München 2004, ISBN 3-423-20687-X

– Jos. A. Massard: Vogelhochzeit, Schweineköpfe, Fallsucht und rote Rosen – Valentinstag in Luxemburg einst und jetzt. (PDF; 487 kB) In: Lëtzebuerger Journal. 60. Jg., Nr. 31 (14. Febr.), Luxemburg 2007, S. 22-23

Weiterführende und vertiefende Videos:

– Diy Valentinstag Geschenk ? Rose aus Krepppapier basteln ? Deko Ideen mit Flora-Shop

– Einfach Herz Pralinen mit Vanillefüllung – Pralinen zum Valentinstag – DIY Praline – Kuchenfee

– 3 DIY Valentinstags Geschenkideen für sie und ihn unter 10 EUR

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen “Valentinstag-Infos.de, Valentinstag, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal”.

Dieser Beitrag wurde am Freitag dem 27. Januar veröffentlicht.

Über:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Grenzweg 26

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.valentinstag-infos.de
email : admin@complex-berlin.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt