Ushuaïa Ibiza Beach Hotel präsentiert neue Website

Mit einer neuen Webseite präsentiert sich das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel.

BildDas Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM eingeführt: eine brandneue Website, die alle Seiten von Ushuaïa Ibiza – seine luxuriösen Unterkünfte, exquisiten Restaurants, den Ticketverkauf für alle Events und sein breites Portfolio an VIP-Serviceleistungen – auf einer einzigen Plattform zusammenbringt.

Der THE CLUB Bereich präsentiert den kompletten Veranstaltungskalender der Saison. Durch seinen benutzerfreundlichen Aufbau können Clubber zwischen den verschiedenen Partys für jeden Wochentag hin- und her wechseln, das wöchentliche DJ Line-Up einsehen und wichtige Informationen zu den einzelnen Events lesen. Mit nur einem Klick können Benutzer ihr Ticket kaufen oder einen VIP-Tisch reservieren.

Diejenigen, die länger im The Ushuaïa Club oder The Ushuaïa Tower (die zusammen das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel bilden) bleiben wollen, können unter dem THE HOTEL Reiter die Suite auswählen, die am besten zu ihren Wünschen, ihrem Style und ihrer Laune passt. Dieser Bereich ermöglicht außerdem virtuelle Touren mithilfe von 360° Videos, die zukünftige Gäste dazu einladen, sich von den neuen Einrichtungen der Suiten mit Meerblick verführen zu lassen oder davon zu träumen, mit Freunden eine der Shows von der Terrasse einer Stage-View Suite zu genießen. Interessenten können sich mit den Einrichtungen und Serviceleistungen vertraut machen und umgehend ein Zimmer buchen.

Die große Auswahl an Unterkünften unter THE HOTEL wird perfekt durch die GASTRONOMIE Sektion ergänzt, die die verschiedenen gastronomischen Angebote Ushuaïas präsentiert. Benutzer können die fünf unterschiedlichen Restaurants durch ihre Menüauswahl und verlockende Fotografien kennenlernen und anschließend direkt eine Reservierung für jede Tages- und Nachtzeit abschließen.

THE STORE bietet Zugang zu den aktuellsten Ushuaïa-Modekollektionen der Saison (veröffentlicht jeden Sommer), sodass Fans das ganze Jahr lang das Ushuaïa Ibiza Feeling erfahren können.

Die neue Website beinhaltet auch einen neuen wöchentlichen Blog mit den neusten Nachrichten und Informationen, um Fans auf dem Laufenden zu halten – zusammen mit dem The ÏU Mag – Ibizas und Formenteras führendes Magazin über Musik, Fashion, Beauty und Lifestyle.

Das alles und mehr gibt es zu entdecken unter THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM

Superior-Doppelzimmer im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel für zwei Personen inklusive Frühstück gibt es ab 188EUR.

Für weitere Informationen und um zu buchen, besuchen Sie bitte THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM

Über:

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.ushuaiabeachhotel.com
email : office@bprc.de

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel in Playa d’en Bossa, das sich zum Ziel gesetzt hat, bestes Outdoor-Entertainment mit innovativen Hotelerlebnissen zu vereinen. Das Hotel setzt sich aus zwei Gebäuden mit insgesamt 416 Zimmer und Suiten zusammen: The Ushuaïa Club mit seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit großartigem Ausblick auf das Mittelmeer. Entworfen, um allen Bedürfnissen anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und Unterhaltung auf Ibiza sehnen, bietet Ushuaïa eine Vielfalt an Optionen und hört nie auf, neue Gästeerlebnisse zu schaffen – Zimmer mit Poolzugang und Nonstop Daytime-Partys mit internationalen Top DJs sind nur einige Beispiele des umfassenden Angebots. Das Angebot an Restaurants und Bars reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse “Montauk” über Sushi und Tepanyaki im “Minami”, bis hin zur “Oyster & Caviar Bar” direkt am Pool und dem entspannten “Ushuaïa Beach Club Restaurant”, das die Partygänger mit den passenden Getränken für eine lange Partynacht versorgt. Weitere Informationen unter: www.ushuaiabeachhotel.com

Pressekontakt:

BPRC Public Relations