uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm, die Hamburger Agentur mit der Übernahme aller Search-Aktivitäten. Dabei wird uniquedigital sowohl für das Loyalitätsprogramm als auch den Lufthansa Worldshop sowie die Miles & More Kreditkarten arbeiten.

Die Agentur übernimmt dabei zwei Schwerpunkte. Zum einen wird sie neben SEA auch für die gesamte Suchmaschinenoptimierung verantwortlich sein. Zum anderen übernimmt uniquedigital die Content-Produktion themenrelevanter Inhalte in Verknüpfung mit SEO. Hierfür wird uniquedigital auch ein Redaktionsteam aufbauen.

„Wir sind stolz, dass wir so eine starke Marke wie Miles & More von uns überzeugen konnten. Durch die gleichzeitige Content-Betreuung können wir SEO noch einen größeren Hebel verschaffen“, kommentiert Reza Malek, Geschäftsführer von uniquedigital.

Für das uniquedigital Team endet das Jahr 2016 überaus erfolgreich. In den letzten Wochen hat die Agentur Marken-Etats des Traditions-Schmuckhändlers Wempe, der Techniker Krankenkasse und der Nachhilfeplattform Schülerhilfe.de gewinnen können. Weitere Etat-Gewinne werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Agentur sucht im Zuge der positiven Entwicklung eine Reihe neuer Mitarbeiter für 2017.

U?ber uniquedigital

uniquedigital geho?rt zu den fu?hrenden Agenturen fu?r Digitales Marketing in Deutschland und Großbritannien. Schwerpunkte sind Cross-Channel-Advertising, Digital Analytics, Social Media- und Display Advertising, Suchmaschinen- und Affiliate Marketing. uniquedigital ist Teil der internationalen SYZYGY Gruppe und betreut einige der gro?ßten Online-Werbetreibenden, darunter comdirect, Commerzbank, OTTO, Techniker Krankenkasse und mobile.de.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, KfW, Mazda, McDonalds, Miele, o2 und die Techniker Krankenkasse.

SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn