Umzüge mit der Internationalen Möbel- und Güterspedition

Die Müller-Sohn Möbelspedition bietet Umzüge, Lagerung, Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen.

Umzüge mit der Internationalen Möbel- und Güterspedition
Internationale Möbel- & Güterspedition Umzüge

Die Müller-Sohn Möbelspedition aus München hat sich auf Transporte, Lagerhaltung, Umzüge aller Art sowie Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiert. Zu den Auftraggebern des Logistikbetriebs gehören sowohl Privathaushalte, als auch Gewerbetreibende.

Die verschiedenen Transportgüter werden an internationale Destinationen befördert. Dabei werden die Bereiche Überseetransport und Luftfracht ebenfalls abgedeckt. Gleiches gilt für das Handling von Containern. So werden Waren und sonstige Objekte termingerecht in der ganzen Welt ausgeliefert.
Die professionelle Lagerhaltung ist ein weiterer Service der Internationalen Möbel- und Güterspedition. Falls nötig können von den Logistikexperten die unterschiedlichsten Transportgüter fachgerecht eingelagert werden. Diese Leistung wird oftmals bei längeren Auslandsaufenthalten in Anspruch genommen, um das in der Heimat verbliebene Hab und Gut sicher zu verwahren. Die Frachtführer und Möbelpacker des Transportbetriebs sind kompetent und verfügen über viel Erfahrung, auch im Umgang mit sensiblen Objekten, wie beispielsweise Porzellan und Glasskulpturen. Die Güter werden behutsam verpackt und sicher im Lager verstaut.

Bei Umzügen werden bei Bedarf sämtliche Objekte eingepackt und ausgepackt sowie Möbel demontiert und am Zielort wieder montiert. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Privat-, Senioren- oder Firmenumzüge handelt. Die Auftraggeber erhalten eine umfassende Beratung (inklusive Besichtigung vor Ort) und anschließend ein individuelles Angebot, welches genau auf die jeweiligen Erfordernisse zugeschnitten ist.
Firmenumzüge und Büroumzüge innerhalb eines Gebäudes werden ebenfalls durchgeführt. Die Mitarbeiter des Logistikbetriebs legen dabei großen Wert auf eine exakte Planung und gute Vorbereitung, um eine schnelle Durchführung des jeweiligen Projektes zu realisieren. Auf diese Weise werden die Ausfallzeiten für die Gewerbebetriebe so gering wie möglich gehalten.

Des weiteren kümmern sich die Experten um Entrümpelungen, Firmen- und Haushaltsauflösungen. Anfallendes Entsorgungsmaterial wird fachgerecht und umweltfreundlich entsorgt, beispielsweise Sperrmüll, Elektrogeräte und alte Möbelstücke. Bei Bedarf werden Keller und Dachböden geräumt.
Auf der Firmenwebseite der Müller-Sohn Möbelspedition werden weitere Inhalte zum Unternehmen sowie den angebotenen Dienstleistungen bereitgestellt. Die Frachtführer und weiteren Spezialisten der Internationalen Möbel- und Güterspedition stehen bei Fragen zu den vielfältigen Services gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Die Müller-Sohn Möbelspedition (Internationale Möbel- und Güterspedition Umzüge) ist ein Logistikbetrieb, der in den Bereichen internationaler Transport, Umzüge, Lagerhaltung und Entrümpelungen tätig ist. Zu den vielfältigen Leistungen des Transportunternehmens gehören beispielsweise Container-Handling, Luftfracht-und Überseetransporte. Im Zuge von Firmenauflösungen, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen wird auch gegebenenfalls anfallender Sperrmüll und dergleichen professionell entsorgt.
Der Speditionsbetrieb ist bereits seit dem Jahr 1972 erfolgreich in der Logistikbranche tätig. Die Frachtführer, Möbelpacker und weiteren Mitarbeiter der Müller-Sohn Möbelspedition können auf einen dementsprechend großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der Unternehmenssitz liegt in der Landeshauptstadt von Bayern.

Internationale Möbel- und Güterspedition Umzüge
Christian Müller