Über 5000 verschiedene Werbeartikel jetzt zu Kampfpreisen

matto-shop.de mischt den Werbeartikel-Markt auf

Das kennt mittlerweile jeder: Werbeartikel bis zum abwinken und obendrein auch noch richtig günstig. Will man jedoch bestellen, wird man mit Stückzahlen konfrontiert, die man im Leben nicht benötigt und bezahlt für eine geringere Menge nun viel höhere Preise. Hinzu kommen noch Einrichtungskosten und Druckkosten in beträchtlicher Höhe. Nun stellen Sie spätestens bei der Rechnung fest: So günstig wars nun dann doch nicht.

Damit will matto-shop.de (http://www.matto-shop.de) jetzt ein Ende machen: Alle Preise knallhart kalkuliert und auch bei geringen Stückzahlen vernünftige und bezahlbare Druckpreise.
Mit über 5000 Artikeln hat man obendrein richtig viel Auswahl und kann die ausgefallensten Artikel bestellen. Lineale die sich verknoten lassen oder Taschenrechner die mit Wasser laufen. Die Liste scheint endlos lang zu sein. Selbstverständlich kommt man bei matto-shop.de auch auf seine kosten wenn man Dinge wie bedruckte Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Notizbücher sucht.
Lt. matto-shop.de (http://www.matto-shop.de) soll man einfach mal vergleichen, und zwar die Endsumme – nicht den Stückpreis eines Artikels vor dem meistens ein kleines, unscheinbares “ab” zu finden ist.

Ein Blick lohnt sich. Unter matto-shop.de (http://www.matto-shop.de) kann man Stundenlang stöbern und suchen. Egal ob Werbeartikel für das Büro, für Ärzte oder Messen – so ziemlich jede Kundengruppe sollte auf matto-shop.de (http://www.matto-shop.de) fündig werden.

matto-shop.de (http://www.matto-shop.de) ist das Online Versandhaus für Werbeartikel zu bezahlbaren Preisen und unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von den Mitbewerbern. Zum einen sind Werbemittel bereits in geringen Stückzahlen bezahlbar und vor allem bestellbar. Zum anderen fallen grundsätzlich keine Versandkosten an!

Lieferung bei ALLEN Artikeln ab 1 Stück!

Sie können alle Artikel im mattoshop bereits ab einem Stück ordern und sich so ein Bild davon machen (beispielsweise um größere Bestellungen zu tätigen). Veredelte Werbemittel (bedruckt, bestickt, graviert u. s. w.) unterliegen jedoch bestimmten Mindestbestellmengen um die EInrichtungskosten zu decken.

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen beratend zu Verfügung. SIe sind auf der Suche nach einem geeigneten Werbeartikel und können sich einfach nicht entscheiden? SIe suchen ein Werbemittel, welches Sie bislang nicht finden konnten? SPrechen Sie uns an und wir helfen Ihnen! Unter 07721-9927870 stehen unsere Kundenberater von Mo – Sa von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Zu allen anderen Zeiten stehen wir Ihnen auch gerne per eMail zur Seite.

matto-shop.de – Das Werbeartikel Versandhaus
Manuela Sidan