„Typberatung in der Herbstzeit“

Idealer Zeitpunkt für ein neues Styling – meint Beauty-/ und Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München

Herbstzeit
Jetzt kommt die Zeit, in der man seinen Kleiderschrank wieder fit für die kalte Jahreszeit macht. Daher ist jetzt der ideale Zeitpunkt seine Garderobe mit System neu zu planen. Machen Sie eine Typberatung und lernen Sie professionell Ihr Outfit richtig zu inszenieren.

Typberatung
Die Firma beautystyle aus München nimmt sich dieses Themas erfolgreich seit vielen Jahren an. Was zählt ist das, was man von der Natur aus bekommen hat und die Kunst ist es, mit diesen Elementen zu spielen.
Bei einer Typberatung erarbeitet man gezielt zusammen, ein auf die Person ausgerichtetes Styling! Ob für das tägliche Leben oder für einen speziellen Anlass, man bekommt ein Styling, in dem man sich wohlfühlt, da es dem Typ ganz individuell entspricht. Auch seine Gaderobe wird hier neu unter die Lupe genommen und man kann seinen Kleiderschrank anschließend mit System neu ausrichten. Mehr Kombinationen, einen Stil, in dem man sich rundum wohl fühlt und keine Fehlkäufe sind das Ergebnis.

Wie läuft eine Typberatung bei beautystyle in München ab?
Erst einmal ist wichtig, mit Hilfe eines Farbtests zu ermitteln, welche Farben man tragen kann. Ein perfektes Make-up inklusive Anleitung, so dass man es später selbst in 10 Minuten gestalten kann. Eine typgerechte Frisur, mit Pflege-und Stylinganleitung beim hauseigenen Friseur lassen den Kopf erstrahlen. Dann veranstaltet man noch eine Modenschau quer durch die hauseigene Modeboutique, um zu sehen, was man wie tragen kann. Ein Vorher-Nachher Foto und Unterlagen zur Umsetzung runden den Service ab. Damit man nicht wieder in sein altes Fahrwasser verfällt, gibt es aufbauend Übungs-und Styling Kurse. Auch Kleidungsstücke von zu Hause, die aufgepeppt werden sollen, können mitgebracht werden. Oder wenn Sie einen Anlass wie zum Beispiel eine Feier haben, stehen die Experten mit Rat und Tat zur Seite. Ein tolles Rund-um Paket! Nähere Infos unter: www.beauty-style-muenchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger