TV schwenken und drehen mit dem pushMINI-ROTO

Mit dem neuen pushROTO lassen sich elektrisch schwenkbare TV Deckenhalter manuell drehen und können so z. B. zwischen Esstisch und Wohnzimmer schwenken.

TV schwenken und drehen mit dem pushMINI-ROTO
elektrisch schwenkbarer TV Deckenhalter zum drehen

pushMINI-ROTO zum TV drehen und schwenken
Unsere push-Serie wurde um ein Mitglied erweitert – das neue Mitglied ist der pushMINI-ROTO zum drehen. Damit können Sie das TV bis zu einer Größe von 46 Zoll von der Decke schwenken und das TV drehen. Mit unserem pushMINI-ROTO können Sie das TV um 360° mechanisch drehen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, haben wir den drehbaren pushMINI-ROTO kreiert. Unser Fernsehverhalten und unsere Art zu leben und zu wohnen verändern sich ständig. Wir wollen nicht nur auf der Couch sitzen und fernsehen, sondern wir wollen auch während dem Essen dem Fernsehvergnügen frönen. Sollen wir jetzt in unserer Wohnküche drei Fernseher installieren? Nein, das ist nicht notwendig, denn es gibt unseren drehbaren pushMINI-ROTO, damit können Sie aus allen Ecken Ihres Zimmers fernsehen. Sie brauchen den pushMINI-ROTO händisch zu drehen und das TV lässt sich ohne Anschläge um 360° drehen. Mit Anschlägen können Sie das TV in 30° Schritten um 300° drehen. Somit haben Sie uneingeschränkten Fernsehgenuss wo im Raum Sie möchten. Unser Neuling ist das perfekte Zubehör für den pushMINI.

pushTL-ROTO zum TV drehen und schwenken
Auch größere TV sind drehbar. Mit unserem können Sie TV bis 65 Zoll drehen. Dieser Neulinge in der Familie der push-Serie ist das perfekte drehbare Zubehör für den pushTELE. Ihre Freunde werden Augen machen, wenn das nächste Fernsehevent nicht zwingend auf der Couch sitzend verbracht werden muss. Man sitzt gemütlich beim Tisch und das Fußballspiel beginnt. Niemand bewegt sich, nur das TV dreht sich – ohne großen Aufwand.

pushLIFT-ROTO zum TV drehen und teleskopieren
Für die Anspruchsvollen haben wir den drehbaren pushLIFT-ROTO. Damit können Sie das TV nicht nur drehen, sondern auch herunter fahren. Wie gewohnt, kann der pushLIFT das TV von der Decke schwenken und um 520mm in den Raum teleskopieren. Anschließend kann das TV ohne Anschläge um 360° gedreht werden und mit Anschlägen, in 30°Schritten, bis 300°. Uneingeschränkter kann Fernsehvergnügen kaum sein.

Die Firma Gruber Systems entwickelt und fertigt motorgesteuerte TV Deckenhalterungen. Unsere hoch präzisen motorgesteuerten TV Deckenhalterungen konstruieren und fertigen wir ausschließlich in unserer eigenen Werkstatt in Deutschland.

Gruber Systems GmbH
Georg Gruber