TV-Freischaltung SmartTV von Mods4cars für Mercedes-Benz C-Klasse jetzt erhältlich

Die nachrüstbare TV-Freischaltung SmartTV der Firma Mods4cars ist jetzt auch für die Mercedes-Benz C-Klasse (W205) erhältlich. Sie ermöglicht dem Beifahrer die Benutzung und Bedienung des TV- und DVD-Systems während der Fahrt.

TV-Freischaltung SmartTV von Mods4cars für Mercedes-Benz C-Klasse

Las Vegas, Nevada – 29. November 2018

Ab sofort ist die TV-Freischaltung SmartTV von Mods4cars auch für die Mercedes-Benz C-Klasse (W205) verfügbar. Mit dem nachrüstbaren Modul wird die Aktivierung der TV- und DVD-Wiedergabe während der Fahrt möglich. So kann der Beifahrer die Unterhaltungstechnik bedienen und auf längeren Reisen DVDs abspielen.

“Mit unserer SmartTV Steuerung bieten wir eine durchdachte und professionelle Lösung zur TV-Freischaltung.” erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. Das SmartTV Modul wird fest im Fahrzeug verbaut, wodurch die Funktionen auch nach Inspektionsarbeiten in der Werkstatt erhalten bleiben. Die Aktivierung und Deaktivierung der Freischaltung erfolgt über eine Tastenkombination am Lenkrad.

Außerdem verfügt die SmartTV Steuerung über einen USB-Anschluss. Dieser macht es möglich, Softwareupdates aufzuspielen, welche Mods4cars kostenfrei zur Verfügung stellt. So bleibt die TV-Freischaltung immer auf dem neuesten Stand. Das SmartTV Modul lässt sich bei Bedarf komplett deaktivieren. Auch ein spurloser Rückbau ist jederzeit möglich, da beim Einbau keine Leitungen durchtrennt werden.

Die TV-Freischaltung SmartTV für die C-Klasse ist ab 199,00 Euro erhältlich. Für zahlreiche Mercedes-Benz Modelle sind SmartTV-Module verfügbar: S-Klasse, CL-Klasse, C-Klasse, GLK-Klasse, GL-Klasse, E-Klasse, R-Klasse, CLS-Klasse, SLK-Klasse, CLK-Klasse, ML-Klasse, SL-Klasse und Vito. Zudem werden für die Fahrzeugmarken Bentley, BMW, Skoda und Volkswagen ebenfalls SmartTV Module angeboten.

Darüber hinaus ist die Firma Mods4cars Hersteller der SmartTOP Verdecksteuerungen. Die cleveren Cabriomodule erlauben das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt mit nur einem Tastendruck sowie die Bedienung des Daches über den Originalfahrzeugschlüssel aus der Ferne. Sie werden für alle gängigen Cabrio- und Roadstermodelle angeboten.

Eine Veranschaulichung der TV-Freischaltung ist hier zu finden:

Weitere Informationen unter:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow