Trocken. Sauber. Super Sache! Der Hundebademantel von piccobello

Zum Schutz vor Schmutz in Wohnung und Auto steht ein Hundebademantel auf der Wunschliste vieler Hundebesitzer. Piccobello hat nun perfekten Hundebademantels entwickelt.

BildMit dem praktischen Hundebademantel von piccobello schützen Sie Ihr Auto und Ihre Wohnung vor Schmutz, Sand und Nässe. Gefertigt aus extrem langlebiger saugstarker Microfaser nimmt der Hundebademantel sehr schnell die Feuchtigkeit auf und gibt diese nach außen ab. Der Hund trocknet rasch, Sand und Schmutz werden aufgefangen.
Der Hundebademantel von piccobello ist der einzige, der auf der Unterseite vollständig geschlossen ist. Nichts, kein Sand oder Schmutz kann herausrieseln!

Hundebademäntel die nach unten offen sind oder nur einen Bauchlatz haben, lassen einen grossen Teil der Schmutzes herausrieseln. Das kann mit unserem Bademantel für Hunde nicht passieren.
Einfach die Beine in die dafür vorgesehehen Öffnungen führen, danach wird der Trockenmantel für Hunde wie ein Kimono um den Hundekörper gelegt und zugebunden. Durch das weiche Jerseymaterial und die einfache Bindetechnik schmiegt sich der Bademantel für Hunde optimal an den Hundekörper an. Er benötigt keine starren Schnallen oder Klettverschlüsse: nichts stört beim Liegen.
Mit dem piccobello Hundebademantel oder DryUp Cape schützen Sie Ihren nassen Hund auch vor dem Auskühlen während der kalten Jahreszeiten, wenn er sich z.B länger im Freien oder im Auto aufhält. Im Einsatz bei Hunden mit langem Fell wird die Trocknung enorm beschleunigt, bei sehr kurzhaaringen Hunden der Wärmeverlust ausgeglichen. Ihr Hund fühlt sich einfach wohl!

Der Bademantel für Hunde kommt bei vielen Gelegenheiten zum Einsatz. Zum Beispiel nach dem Spaziergang im Schmuddelwetter; nach dem Bad in Fluss, Teich und Meer, nach Schneespaziergängen (Eisklümpchen im Fell), nach sehr anstrengenden Aktivitäten (Hundesport, Wanderungen, Klettertouren, Ausritten) trägt er zu Ruhe, Wohlbefinden und Erholung bei. Auch als Leckschutz nach Operation kann er eingesetzt werden.

Lieferbar sind sechs Grössen die die Standardmasse fast aller Hunderassen und Arten abdecken. Gefertigt aus saugstarker, langlebiger Microfaser trocknet der Hundebademantel extrem schnell und ist somit rasch wieder einsatzbereit. Es ist natürlich maschnienwaschbar und trocknergeeignet.

Über:

piccobello-Hundewindel