Treppen-Kraller.de erstrahlt nun in neuem Glanz

Qualitätstreppen auf neuer Website – Der Internetauftritt unseres langjährigen Kunden Schreinerei Kraller erstrahlt nun in neuem Glanz.

BildKraller Treppen wurde 1994 von Franz Kraller gegründet und baut seither verschiedensten Treppen in hoher Qualität auf rund 760 qm Werkstattfläche. Die Firmenphilosophie lautet: “Hohe Qualität zum vernünftigen Preis”. In Ihrem Ausstellungsgebäude in Wimm finden Interessierte und Kunden eine große Auswahl an Treppenbeispielen. Die gezeigten Treppen-Handläufe, Treppenpfosten und Treppenstäbe sind dabei eine optimale Entscheidungshilfe für die eigene neue Treppe. www.kraller-treppen.de/treppenfertigung

Darum eine neue Webseite!
Die alte Seite der Firma war inhaltlich, optisch und sicherheitstechnisch nicht mehr zeitgemäß.
Auf der neuen Seite ist z. B. das Leistungsspektrum auf den neusten Stand gebracht. Die Produkte sind plakativer dargestellt und somit für den Kunden einfacher und schneller zu erreichen. Die Sicherheitsstandards der Seite wurden aktualisiert und entsprechen nun der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Einfache Bedienung – schnelle Information
Die neue Website von Treppen Kraller präsentiert das umfangreiche Angebot der Firma übersichtlich und kompakt. Der Besucher kommt leicht und schnell an seine Information. Viele ansprechende Bilder stellen das Treppenprogramm vor.
– Automatischer Bildwechsler (Slider) im Kopfbereich mit direkter Verlinkung zu allen Informationen und Produkten
– Treppen-Galerie auf der Startseite für sofortigen, schnellen Einblick in das Treppenangebot von Kraller
– Slider im Inhaltsbereich, um viele Bilder zu zeigen, ohne die Seite zu überfrachten
– Automatisches Scrollen nach unten zum Inhalt
– Interaktive Karte von Google Maps für Standortanzeige und Routenberechnung
– Kontaktformular für einfache, schnelle Kontaktaufnahme

Schauen Sie doch mal rein und überzeugen Sie sich selbst: www.kraller-treppen.de

In intensiver Zusammenarbeit von Web und Werbe Werk und Michael Kraller konnte die umfangreiche Website individuell nach den Vorstellungen der Firma umgesetzt werden.
“Sehr fesch geworden. Danke für die gute Zusammenarbeit. Das positive Feedback unserer Kunden zeigt mir, dass sich die Investition gelohnt hat”, so Michael Kraller.

Interesse geweckt?
Sie haben Interesse an einer individuellen Website mit speziellen Features? Dann kontaktieren Sie uns, teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Werbial UG
Herr Klaus Reiter
Wiesenweg 8
83410 Laufen

fon ..: 08682 9565-54
web ..: http://www.webundwerbe.de
email : fuerSie@webundwerbe.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Werbial UG