Thomas Issler und Angelika Resch-Ebinger halten zwei Webinare

Die beiden Trainer halten zwei Webinare zum Thema Kundengewinnung.

Thomas Issler und Angelika Resch-Ebinger halten im Oktober zwei gemeinsame Webinare zum Thema Kundengewinnung.

Das kostenfreie Webinar “Erfolgreich selbständig: Kunden gewinnen – Umsatz steigern” liefert 30 Minuten Powerwissen, wie man sich erfolgreich am Markt positioniert, den Umsatz steigert und neue Kunden findet – unabhängig von Beruf oder einer Berufsgruppe.

Das kostenpflichtige einstündige Webinar “Telefon-Training für Webmaster” zeigt Webmastern und Internet-Agenturen wie man am Telefon überzeugend argumentiert und Kundentermine erhält. Der erste Schritt zu mehr Kunden und damit auch mehr Umsatz.

Mehr Informationen und die Termine gibt es unter:

Termine

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Internet Marketing College
Thomas Issler