Trainings im Verkauf

06.06.2019

Wie Argumentieren wirklich geht

Produktmerkmale machen noch keine gute und verständliche Argumentation. Franziska Brandt-Biesler zeigt, wie Verkäufer Kunden überzeugen Franziska Brandt-Biesler über Feature-F…ing. “Das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung mindestens so gut zu kennen wie die eigene Westentasche, ist sicherlich wichtig. Im Gespräch […]

08.05.2019

Verschwendet der Außendienst zu viel Zeit?

Mit bewussten Entscheidungen im Außendienst rentabel und erfolgreich: Franziska Brandt-Biesler zeigt, wie es geht Franziska Brandt-Biesler über bewusste Entscheidungen im Außendienst. Franziska Brandt-Biesler trifft in ihren Seminaren und Trainings immer wieder Verkäufer und zieht aus diesen Begegnungen ihre Schlüsse: “Persönlich […]

10.04.2019

“Zauberworte” im Verkauf – bringen die was?

Locken Begriffe wie “Gratis”, “kostenlos” & Co. wirklich neue Kunden? Franziska Brandt-Biesler gibt Antworten Franziska Brandt-Biesler über scheinbare Zauberworte im Verkauf. Gratis-Website-Check, kostenloser Finanzvergleich, unverbindliches Gespräch – solche Floskeln sollen potenzielle Käufer locken. Ob Angebote dieser Art funktionieren, ist allerdings […]

13.03.2019

Wenn der Verkauf sich trifft

Franziska Brandt-Biesler gibt Tipps, wie Verkaufsteams ihre Meetings optimieren können Franziska Brandt-Biesler: Wenn der Verkauf sich trifft. Als Verkäuferin und langjährige Verkaufstrainerin mit Leidenschaft weiß Franziska Brandt-Biesler ganz genau, wie der Verkauf nicht nur hinsichtlich seiner Kunden, sondern auch bei […]

13.02.2019

Mit diesen 3 Schritten zum verbindlichen Gesprächsabschluss

Auch wenn es zu keinem Verkaufsabschluss kommt, sollte ein Verkaufsgespräch immer ein konkretes Ende nehmen – davon ist Franziska Brandt-Biesler überzeugt Mit diesen 3 Schritten zum verbindlichen Gesprächsabschluss: Franziska Brandt-Biesler. “”Dann hören wir wieder voneinander”: Wenn Sie ein Verkaufsgespräch so […]

16.01.2019

Setzen Sie nur auf Ihre Stammkunden?

Dass Unternehmen nicht nur auf Stammkunden setzen sollten, weiß Franziska Brandt-Biesler aus fast 20 Jahren Verkaufserfahrung Setzen Sie nur auf Ihre Stammkunden? Franziska Brandt-Biesler über Neugeschäft. “Ach, wir sind so gut ausgelastet, wir brauchen keine neuen Kunden zu akquirieren” – […]

05.12.2018

Nachtrags-Verhandlungen, ein Problem?

Wer über Mehrkosten rechtzeitig informiert, überrumpelt seine Kunden nicht mit bösen Überraschungen, weiß Franziska Brandt-Biesler Nachtrags-Verhandlungen, ein Problem? Franziska Brandt-Biesler klärt auf. Nachtrags-Verhandlungen gehören nicht zu den angenehmsten Verhandlungen im Baubereich. “Aber sie sind nicht so schlimm wie von vielen […]

07.11.2018

Nur nicht stressen lassen – so kann”s gehen

Welche Tipps und Tricks man im täglichen Business oder privat anwenden kann, um Stress zu entgehen, weiß Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler Ein Leben ohne Stress? Franziska Brandt-Biesler weiß, wie Stress vermindert oder gar aus der Welt ge Wenn die Termine sich […]

10.10.2018

Bei Dumping-Angeboten der Wettbewerber mitziehen?

Franziska Brandt-Biesler sagt, dass Anbieter nicht jedes Preis-Spiel mitgehen müssen und gibt als Hilfe drei Fragestellungen an die Hand Bei Dumping-Angeboten der Wettbewerber mitziehen? Franziska Brandt-Biesler hat die Antwort. Billig kann jeder. Den Wettbewerb unterbieten, auch. Aber ist das der […]

13.09.2018

Können Fragen zu aufdringlich sein?

Die Expertin für die richtigen Fragen im Verkauf, Franziska Brandt-Biesler, räumt mit Ängsten und falschen Annahmen im Verkaufsgespräch auf Fragen – das A und O im Verkaufsgespräch Wer hat Angst, die falschen Fragen zu stellen oder im Verkaufsgespräch zu aufdringlich […]

16.08.2018

So kommen Verkäufer an Termine

Franziska Brandt-Biesler verhilft Verkäufern mit den richtigen Fragen in Termintelefonaten zu mehr Erfolg Franziska Brandt-Biesler zeigt, wie Verkäufer Termintelefonate angehen sollten. (Bildquelle: Uwe Klössing – www.werdewelt-berlin.info) “Den Namen des Kunden haben Sie im Kopf, jetzt schnell noch die Nummer raussuchen […]