Telefonservice

11.12.2018

Professioneller Telefonservice

Guter Telefonservice wird oft unterschätzt Die Wichtigkeit von einem guten Telefonservice wird häufig unterschätzt, doch bereits hier beginnt guter Kundenservice und oftmals endet er auch hier. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, […]

07.04.2018

Professioneller Telefonservice

Die Telefonzentrale ist oft die erste Anlaufstelle Rieta de Soet, Geschäfstführerin der De Soet Consulting in der Schweiz, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen sollte. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen […]

30.01.2018

Business Center DER THÜNKER und TORUS bauen Kooperation aus

Das Business Center bietet Telefonservice, Büros und solche Tagungsräume und Konferenzräume Die Bonner Initiative TORUS e. V. und das Business Center DER THÜNKER haben ihre Kooperation ausgebaut. Nachdem Inhaber Wilfried Thünker der Initiative, die Familien mit schwerstbehinderten und dauerhaft erkrankten […]

10.12.2017

Visitenkarte des Unternehmens

Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der […]

22.10.2017

Das Fundament einer gut organisierten Firma

Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine gute Produktlinie oder aber […]

01.10.2017

Professioneller Kundenservice

Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht immer […]

18.07.2017

Office Communication Center – Professionelle Kundenkommunikation

Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich der Kundentelefonie und eines angegliederten Büroservice anbietet. Office Communikation Center findet für jeden die ideale Lösung zur Kundenbetreuung im Bereich des Telefoservices. Das Callcenter ist […]

11.05.2017

Telefonservice

Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets gepredigt: “Der erste Eindruck ist entscheidend.” Nur leider ist das vielen Unternehmen nicht ganz bewusst. Denn der erste Kontakt zwischen Kunde und Unternehmen beginnt […]

03.04.2017

Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als […]

17.11.2016

Synergien nutzen und Effekte erzielen

Hilfreiche Kontakte können öfter zum eigenen Vorteil genutzt werden als man denkt Auf den Begriff “Synergie” stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte zu einer Gesamtleistung. Im Prinzip bedeutet das, dass sich unterschiedliche Firmen oder […]

11.11.2016

Besuch per Telefon – für mehr Freude und Sicherheit im Alltag

Dienstleistungsagentur 60+ bietet neuen Service in Nordhessen an Alltagsengel von Active Life Kassel. Active Life – Dienstleistungsagentur 60+ steht neben abwechslungsreicher Freizeitgestaltung auch für liebevolle Betreuung und Begleitung der Generation 60+ in Kassel und Umgebung. Seit Anfang des Jahres bietet […]

31.08.2016

10 Sekunden

Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das eigene Unternehmen entscheidet oder doch zur Konkurrenz geht. Hier spielen […]

18.08.2016

In einem Tag zur Selbständigkeit

Der Schritt in die Selbständigkeit ist oft leichter als man denkt In einem Business Center können sie sofort mit der Arbeit beginnen. Ein Unternehmen gründen kann so einfach sein – wenn man weiß wie. Viele Menschen schrecken vor der Idee […]

10.08.2016

Das ideale Büro für Start-Up-Unternehmen

Insbesondere für Start-Ups halten Business Center einige Vorteile bereit Das Hauptquartier der GMC AG in der Schweiz Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG in der gemütlichen Stadt Zug in der Schweiz leitet seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich ein Business […]

26.07.2016

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht […]

08.06.2016

Das Grundgerüst einer gut organisierten Firma

Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine gute Produktlinie oder aber auch das richtige Personal. Auch dem […]

05.04.2016

ecos office center-Telefontipp: So gelingt der telefonische Erstkontakt!

Vermutlich kennen Sie das: Sie rufen in einem Unternehmen an und der Angerufene meldet sich nach dem ersten Klingelzeichen mit einem Bandwurm: “XY-Firma, Wasauchimmer-Abteilung, Mustermann, waskannichfürSietun?” Kein guter Gesprächseinstieg. Vermutlich kennen Sie das: Sie rufen in einem Unternehmen an und […]

24.03.2016

Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als […]

03.03.2016

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde. Dies wird häufig jedoch unterschätzt. Mit […]

06.10.2014

Die Wichtigkeit des perfekten Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, […]

15.09.2014

Der richtige Marketingmix für Dienstleistungsunternehmen

Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen IBS GmbH in der Schweiz. Zu jeder erfolgreichen Unternehmensführung gehört ein ausgewogener Marketing-Mix, so Rieta de […]

02.09.2014

Kompetenter Telefonservice

Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und letztendlich durch viel Ehrgeiz […]

01.09.2014

Das Business Center als Chance für Unternehmer

Ein Büro mieten oder nicht, und wenn ja, wo und wie lange. Diese und ähnliche Fragen beantwortet Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting mit einer einfachen Antwort. Come in and start your Business. De Soet Consulting bietet […]

15.07.2014

Business Center – Das Konzept der Moderne

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business Center. Mit ihren mehr als 25 Jahren Erfahrung ist sie an der Spitze vorne mit dabei. Ursprünglich stammt das Konzept der Business Center aus […]

14.07.2014

Das Büro zum halben Preis

Ein Büro mieten oder nicht, und wenn ja, wo und wie lange. Diese und ähnliche Fragen beantwortet Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH mit einer einfachen Antwort. Come in and start your Business. IBS bietet an […]

27.06.2014

Wirtschaftlichkeit im Business Center

Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, Zug über die Kriterien der IPS Standards für Business Center. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de […]

16.06.2014

Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM Wer die Service-Hotline seiner Versicherung wählt, merkt im Normalfall nicht, dass er mit einem externen Dienstleister spricht. Doch […]