Aromatherapie – da liegt was in der Luft! – Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke
Über die Möglichkeiten von Aromatherapie in Call und Contact Centern sprachen wir mit Udo Peilicke, Telefontrainer und Business-Coach aus Berlin.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Über die Möglichkeiten von Aromatherapie in Call und Contact Centern sprachen wir mit Udo Peilicke, Telefontrainer und Business-Coach aus Berlin.
In der heutigen Zeit sind Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter und Instagram zu einem wichtigen Bestandteil des Marketings geworden. Viele Unternehmen nutzen diese Plattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben …
Was ist Telefonmarketing? Telefonmarketing ist eine der ältesten Vertriebsweisen der Wirtschaft und wird bereits seit den 1920er Jahren angewandt. Trotzdem ist es immer noch eine der effektivsten und beliebtesten Methoden, …
Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden “bieten”. Wie genau? KCC …
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu …
Der Kampf der Vertriebswege. Social Media und Telefonmarketing sind zwei unterschiedliche Vertriebswege, die beide ihre Vor- und Nachteile haben. Social Media ist ein relativ neuer Weg, um Kunden zu erreichen …
Telefonmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Es ist eine hervorragende Methode sowohl Neukundengewinnung als auch die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um beim Telefonmarketing erfolgreich zu sein, …
Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Dennoch wird dieser wichtige Schritt oft …
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise, …
Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der DSGVO …
Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das …
Mit ausgelagerter Messevor- und Messenachbereitung können sich Vertriebsmitarbeiter effektiv auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Ist die Telefonakquise nach dem 25.05.2018 überhaupt noch erlaubt? …
(Bildquelle: © Ivelin Radkov) Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das …
(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen …
(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob …
Zweifelsohne gehört es zu den größten Herausforderungen des modernen Vertriebswesens, aus Erstkontakten in der Kaltakquise in kürzester Zeit Interessenten oder Kunden zu machen. (Bildquelle: © Elnur) Kaum eine Aufgabe in …
Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf externe Vertriebsunterstützung, um neue Märkte zu erschließen. Wegbereiter für das Neukundengeschäft – Telefonmarketing vom Profi Foto: www.eich-kommunikation.de Gerade in kleinen und mittelständischen …
Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf externe Vertriebsunterstützung, um neue Märkte zu erschließen.
Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen. Die PRofilBerater, Darmstadt: Telefonmarketing-Tipps für Berater Das Telefon ist gerade für persönliche …
(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im Experteninterview des Contact-Center-Network: Das Telefon bleibt auch 2017 der absolut dominante Kommunikationskanal. Eine andere …
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen Kommunikation dar. Leider wird von einem Großteil der Firmen die Pflege ihrer Kundendaten vernachlässigt, …
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen Kommunikation dar. Leider wird von einem Großteil der Firmen die Pflege ihrer Kundendaten vernachlässigt, …
E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch! (NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur …