SOS für SMS?
Der Short Messaging Service steht unter Druck von Apps, die weit mehr können als nur Nachrichten verschicken Berlin/Boston, 22. Januar 2024 – Die SMS (Short Messaging Service) ist seit 1992 …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Der Short Messaging Service steht unter Druck von Apps, die weit mehr können als nur Nachrichten verschicken Berlin/Boston, 22. Januar 2024 – Die SMS (Short Messaging Service) ist seit 1992 …
Anmeldung einfach und sicher: heute und morgen Berlin/Boston, 8. August 2023 – Die Zwei-Faktor-Authentifizierung über Passwort und jedesmal neu generierten Sicherheitscode ist der anerkannte Goldstandard, wenn es um die Anmeldung …
Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019 – Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch – Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm. – Aircall …
Manuel Ferre Hernandez, Geschäftsführer der Ostertag DeTeWe GmbH VoIP-Kommunikationslösung für bis zu 2.000 Dienststellen und 150.000 Telefone Ostertag DeTeWe – ein marktführender deutscher ITK-Dienstleister – hat nach einer zweijährigen EU-weiten …
VoIP-Kommunikationslösung für bis zu 2.000 Dienststellen und 150.000 Telefone
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität. (Bildquelle: SNcom) Neuss, 16. Februar 2022 – Kunden per Telefon beraten und zusätzlich …
estos hat die Funktionen ausführlich und erfolgreich getestet Jetzt verfügbar: Das ProCall Enterprise Softphone zur Anschaltung mit den STARFACE Telefonanlagen Starnberg, 20.01.2022 Ab sofort stehen den ProCall Enterprise Softphone Anwender*innen …
MultiVendor/MultiSite und MultiDevice – estos stellt die “Multi”-Strategie vor Mit der estos „Multi“-Strategie herstellerunabhängig und geräteübergreifend kommunizieren Starnberg, 25.11.2021 Reibungsloses Arbeiten im Homeoffice bei zeitgleich heterogenen ITK-Infrastrukturen zu organisieren, das …
Xelion 8 – effizienter und einfacher dank neuer Benutzeroberfläche
VoIPstudio bietet preisgekrönte Enterprise-VoIP-Telefonie an und hat nun seinen Webauftritt erneuert. Der Web-Relaunch bietet zahlreiche hilfreiche Informationen zu VoIP und eine erhöhte Nutzbarkeit.
Backens Systems informiert über die Optionen On-Premise, Cloud und Hybrid
Backens Systems ist spezialisiert auf Business-Telefonanlagen
Kooperation mit der Bechtle AG, Deutschlands größtem IT-Systemhaus, zählt zu den wichtigsten Meilensteinen im weiteren Ausbau von Xelion
Wie Sie sowohl im Home-Office, als auch im Büroalltag, besser erreichbar bleiben und dabei vor allem effektiver und einfacher arbeiten – mit inopla. Microsoft Teams Telefonie Viele von uns kennen …
STARFACE wurde mit dem „INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2020“ Award ausgezeichnet. Karlsruhe, 20. März 2020. Die UCC-Plattform STARFACE 6.7 wurde vom renommierten amerikanischen TMC Verlag als “INTERNET TELEPHONY …
Empfehlungen von der suasio GmbH – Geschäftsführer Sascha Weresch suasio GmbH Aus aktuellem Anlass wenden wir uns an Unternehmen und Mitarbeitern sowie an Eltern, die berufstätig sind und denen geraten …
Wie VoIPstudio, der Anbieter der Cloud-Telefonanlage kleine und mittlere Unternehmen, heute bekannt gab, findet am 28.02.2020 um 12:00 Uhr das zweite Seminar zum Thema Cloud-Telefonanlage für
Wie VoIPstudio, der Anbieter der Cloud-Telefonanlage kleine und mittlere Unternehmen heute bekannt gab, findet am 20.12.2019 um 11:30 Uhr das erste Seminar zum Thema Cloud-Telefonanlage
Der in Deutschland, aber auch England, den USA und Spanien aktive Cloud-Telefonanlagen-Anbieter VoIPstudio veröffentlicht die Fallstudie
Die Fallstudie “Wie mittelständische Unternehmen von einer VoIP-Lösung und Cloud-Telefonanlage profitieren können – der Fall Ascert” wurde heute
Der in England, den USA und Spanien bekannte Cloud-Telefonanlagen-Anbieter VoIPstudio bietet ab sofort seine Services auch für deutsche Unternehmen an.
Die Herweck AG wird zukünftig die Kommunikationslösung von Xelion vermarkten. Harmstorf, 09.11.2018 – Mit dem Launch der neuen Kommunikationssoftware Xelion 7 gewinnt der Anbieter von Unified Communication Lösungen Xelion mit …
Der STARFACE Vertriebsinnendienst reiste mit seinen 18 Top-Partnern für drei Tage Richtung Salzburg. Karlsruhe, 20. Juni 2018. In diesem Jahr veranstaltete STARFACE das traditionelle Sommerincentive für die umsatzstärksten Partner erstmals …
Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System oder anderen browserbasierten Tools heraus direkt auszulösen. Hierfür ist keine zusätzliche Dialer Software oder …
Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin. Messebesucher erfahren am STARFACE …
Dreitägiges STARFACE Partner-Incentive in Dublin (Nov. 2017): Besuch in der Guiness-Brauerei. Karlsruhe, 28. November 2017. STARFACE veranstaltete vom 10. bis 12. November 2017 in Dublin ein dreitägiges Winter-Incentive für ausgewählte …
Jan Böttcher zum Country Manager für Deutschland, Österreich, Schweiz ernannt Jan Böttcher, Xelion Country Manager DACH Xelion, führender Anbieter von Unified Communication Lösungen in den Niederlanden, verstärkt seine Vertriebsmaßnahmen im …
Jan Böttcher zum Country Manager für Deutschland, Österreich, Schweiz ernannt
sip-telefonanlagen.de zertifiziert das flexible ALL-IP-System be.IP von bintec-elmeg für den VoIP-Anlagenntrunk (Bildquelle: @copyright by bintec-elmeg) Einfache Konfiguration & Inbetriebnahme mit wenigen Klicks Frankfurt, 2017 – be.IP – als Media Gateway …
Karlsruhe, 25. Juli 2017. Die UCC-Lösungen von STARFACE wurden vom renommierten ITK-Branchenmagazin funkschau zum neunten Mal in Folge für die Endrunde der funkschau-Leserwahl zum “ITK-Produkt des Jahres” nominiert. Der Karlsruher …
Karlsruhe, 19. Juli 2017. Ab sofort sind im Rahmen des Abo- bzw. Subskriptionsmodells STARFACE 365 neben sämtlichen STARFACE Produkten (Appliances, Lizenzen und eigene Module) auch Snom Endgeräte verfügbar. STARFACE ist …
Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4. April 2017 – Simone Niederle leitet bei der STARFACE GmbH ab sofort die Abteilung …
IP-Telefone von Snom interoperabel mit der ISTRA-Plattform von Centile Berlin, 14. Februar 2017 – Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Snom Technology erhalten vier weitere IP-Tisch-Telefone des Unternehmens die Zertifizierung über …
Karlsruhe, 7. Februar 2017 – Das neue STARFACE Release 6.4 steht ab sofort zum Download bereit. Die UCC-Plattform wurde in der aktuellen Version in vielen Details optimiert und bietet Anwendern …