Social Media Monitoring

21.06.2017

Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Social Media Monitoring, Online-Communities und Co. Köln, 21.06.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema „Marktforschung 2.0 – Social Media Monitoring, Online-Communities und Co.“. Am 30. Juni 2017 können Interessierte am Live-Webinar teilnehmen. In den sozialen Medien […]

27.06.2016

Jorn Lyseggen ist Best CEO of the Year

Meltwater-Gründer in der Hall of Fame der Europas Awards 2016 Jorn Lyseggen, CEO von Meltwater, mit dem Best CEO of the Year Award Jorn Lyseggen, Gründer und CEO von Meltwater , ist in London auf der Start-up-Konferenz „The Europas“ als […]

30.07.2014

Social Monitoring Tool web2monitor ist TOP 15

Goldbach zählt Monitoring Tool von infospeed zu den Besten der Welt Das Social Media Monitoring Tool web2monitor von infospeed gehört zu den 15 besten Tools der Welt. Das belegt die aktuelle, renommierte Goldbach Studie. Goldbach Interactive evaluiert in ihrem Toolreport […]

01.07.2014

Lightparc bringt „Whitepaper Social Media Monitoring“

Mit dem neuen Lightparc „Whitepaper Social Media Monitoring“ möchten wir die Bedeutung des Social Media Monitorings für die Marktforschung aufzeigen, die wiederum in ihrer Gesamtheit die empirische Grundlage für Marketingentscheidungen eines Unternehmens darstellt. Das Whitepaper richtet sich an Agenturen und […]

02.06.2014

Datagnion launcht SocialSearch API

Über 1,2 Milliarden Menschen loggen sich monatlich auf Facebook ein. Damit zählt Facebook mit Abstand zu dem größten sozialen Netzwerk weltweit. Diese beeindruckende Zahl zeigt, dass Facebook für uns allgegenwärtig und als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken ist. In unzähligen Beiträgen […]