marketing

14.12.2018

Book on Google in Deutschland angekommen

Die Experten der HSMA Deutschland e.V. haben sich das neue Google-Tool näher angesehen. Der Verband präsentiert ein erstes Fazit: Die Konsequenzen, Risiken und Chancen für die Hotellerie.

14.12.2018

Einkaufen: Black Friday wird auch in Deutschland populär

Marketingexperte Dominic Multerer Was in den USA bereits zum umsatzstärksten Tag für Einzelhändler und Läden zählt, wird nun auch in Deutschland immer beliebter: der Black Friday. Das Handelsblatt schreibt, dass bereits mehr als 60 Prozent der Bevölkerung in Deutschland gerade […]

13.12.2018

Toys“R“US Werbekampagne: „Artig sein lohnt sich wieder!“

„Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?“ heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys“R“Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache. Köln, 13. Dezember 2018 […]

13.12.2018

Toys“R“US Werbekampagne: „Artig sein lohnt sich wieder!“

„Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?“ heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys“R“Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache. Köln, 13. Dezember 2018 […]

30.11.2018

So werden Give-Aways zu Kundenmagneten

Auf Messen, Events, Veranstaltungen und sogar im Retail sind sie nicht mehr wegzudenken: Give-Aways. Das Berliner Marketing-Startup UpReach hat zum Thema individualisierte Give-Aways im Oktober 2018 eine Umfrage erstellt und bei rund 500 Teilnehmern nachgefragt, wie individuelle Produktproben ankommen und […]

30.11.2018

Prof. Thomas Bippes: 5G muss in Deutschland Standard werden!

Marketing-Experte sieht die Bundesregierung in Sachen Digitalisierung schlecht beraten Schnelles Internet und schnellstmögliche Datenübermittlung muss Standard werden. (Bildquelle: © Julien Eichinger – Fotolia) Der Marketing-Experte Prof. Thomas Bippes sieht die Bundesregierung in Sachen Digitalisierung schlecht beraten. „Die Ziele der Regierung […]

29.11.2018

Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden. 33 Autoren verraten Tricks und Kniffe. Leitfaden Relevanz im Marketing Waghäusel, den 29.11.2018: Content Marketing ist das Gebot der Stunde: Der neue „Leitfaden Relevanz im Marketing“ zeigt, wie es Unternehmen gelingen kann, in der […]

28.11.2018

DiMarEx – Ein Fest für Digitale Marketing Strategen

Trends und Impulse zur Leadgewinnung und Umsatzsteigerung Digital Marketing EXPO Dem 28. Januar 2019 fiebern die 30 Aussteller der virtuellen Messe mit Webkonferenz DiMarEx mit Spannung entgegen. Die Neugier der Besucher wird in der Webkonferenz garantiert befriedigt, wenn die Frage […]

27.11.2018

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

„Hochengagierter langjähriger Partner mit Marktexpertise in Marketing Automation und fundiertem technischem Know-how“, lobt Apteco Laurentius Malter (l.) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent den […]

23.11.2018

German Design Award für SMACK Communications und die RKW-Gruppe

Freitag, 23.11.2018 Der Imagefilm „When excellence matters“ für die RKW-Gruppe wurde von dem Rat für Formgebung mit einem der anerkanntesten internationalen Design Awards ausgezeichnet. RKW-Imagefilm von Smack Communications in Berlin wird ausgezeichnet „Es ist phantastisch, dass wir mit einem Film […]

22.11.2018

Controlware ist Extreme Networks EMEA Marketing Partner 2018

Controlware wurde von Extreme Networks als EMEA Marketing Partner 2018 ausgezeichnet. Dietzenbach, 20. November 2018 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde von Extreme Networks als EMEA Marketing Partner 2018 ausgezeichnet. Der Award, der im Rahmen des […]

22.11.2018

b.telligent mit Partner Award 2018 von Emarsys ausgezeichnet

Weltweit größte unabhängige Marketingplattform Emarsys ehrt b.telligent als „Referral Partner of the Year“ Laurentius Malter von b.telligent: „Mit dem Preis sind die Erfolge noch einmal greifbarer.“ Auf dem diesjährigen zweiten „Revolution Summit“ von Emarsys, der vom 15. bis 17. Oktober […]

21.11.2018

So hoch sollte dein Facebook Ad Budget sein

Der Marketing Coach Andreas Heinz Herbert Schmitz Der Marketing Coach – Andreas Heinz Herbert Schmitz erklärt Regelmäßig wird mir die Frage gestellt, wieviel Budget man für Facebook Werbung einplanen bzw. wie viel Budget man ausgeben soll. Auch die Frage, wieviel […]

21.11.2018

Digitalisiert euch! Vom analogen Mitarbeiter zum digitalen Profi

Am Beispiel des Marketings erläutert Lutz Klaus anschaulich in seinem Buch, wie Unternehmen es schaffen, Digitalisierung umzusetzen, und warum jeder Mitarbeiter eine Eigenverantwortung dafür trägt. Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch (Bildquelle: @MarketingROIConsulting) Mehr denn je sind Unternehmen gefordert, ihre […]

20.11.2018

Klaus Nemelka ist neuer Marketing Manager von Varonis

Angesichts hybrider Umgebungen und steigender Bedrohungen Sensibilisierung für Datensicherheit vorantreiben Klaus Nemelka ist neuer Marketing-Verantwortlicher für die DACH-Region von Varonis Klaus Nemelka ist neuer DACH-Marketing Manager des Datensicherheitsspezialisten Varonis Systems. In dieser Position verantwortet er sämtliche Marketing-Aktivitäten sowie die Awareness-Bildung […]

15.11.2018

Wegweisender Ratgeber für Brand Management – jetzt auch auf Deutsch!

„Vermögenswert Marke. Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen“ Von Erfahrung profitieren: Eine tonangebendes Fachbuch für wertorientiertes Markenmanagement (Bildquelle: @VIM Group) Frankfurt/München, 15.11.2018 – Von Erfahrung profitieren: Ihr Wissen aus über 25 Jahren Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Marken haben […]

12.11.2018

Zauberformel: Deine Werbung auf dem richtigen Dampfer

ZWEI WELTEN GMBH AUS MOERS Wer sich mit Werbung und Marketing beschäftigt muss dieses Modell kennen, weil es heute ein grundlegendes Kommunikationsprinzip des klassischen Marketings darstellt. Das AIDA Modell wurde 1898 von Elmo Lewis zur Strukturierung von Verkaufsgesprächen entwickelt. Elmo […]

09.11.2018

MONVALI Taschen Dropshipping Service

Wettbewerbsfähigkeit für Lederwaren Online Händler mit dem zuverlässigen Lederwaren Dropshipping Service von MONVALI. Von diesem Service profitieren besonders kleine Firmen.