Knorr

11.03.2019

Rettet die Vielfalt! 50 Lebensmittel, die gut sind

Knorr und WWF stellen die “Future 50 Foods” vor Future 50 Foods Report (Bildquelle: @knorr) Paris/Hamburg, März 2019. Drei Getreidesorten machen aktuell 60 Prozent unserer gesamten Ernährung aus. 75 Prozent der von uns konsumierten Kalorien stammen aus nur zwölf pflanzlichen […]

01.03.2018

Ein starkes Team: Die neuen Natürlich Lecker! Saucen

Mit vielen Rezeptinspirationen in den Frühling starten Vier gewinnt – die neuen Natürlich Lecker! Saucen Entschleunigen, ausmisten und runterfahren: Immer mehr Menschen werfen Druck, Stress und Überladung des Alltags über Bord. Was für ein sinnvoller Trend! Aber wussten Sie, in […]

29.06.2017

Ausgewogen essen mit der ganzen Familie und den Knorr Familien-Fixen

Neues Verpackungslayout für die gesamte Fix-Range macht zusätzlich Appetit Neue Range: Knorr Familien-Fix Hamburg, im Juni 2017. Fix Produkte gehören zu den umsatzstärksten Kategorien im Lebensmitteleinzelhandel. Mit einer neuen Range setzt Knorr ab Juli frische Impulse im Stammregal mit neuen […]

05.08.2016

Unilever Food Solutions: Gastronomen sind “Wild auf Sauce”

Unilever Food Solutions: Gastronomen sind „Wild auf Sauce“ Herbstzeit ist Wildzeit. Damit Köche die Feinschmecker Jahr für Jahr aufs Neue begeistern können, müssen immer wieder Ideen her, die überraschen. Dabei erwarten die Gäste gerade in der Wildsaison Gerichte, die mit […]

20.07.2016

Knorr Veloute: Vereinfachte Allergen-Kennzeichnung

Allergenmanagement mit Produkten ohne deklarierungspflichtige Allergene leichtgemacht Eine Veloute, das weiß jeder Koch, ist die Basis für cremige Saucen, die Gerichten mit Fisch, Geflügel, Kalb oder Gemüse das i-Tüpfelchen verleihen. Mit Gewürzen wie Curry oder frischen Kräutern lässt sich die […]

19.05.2016

Neue globale Knorr Kampagne trifft den Geschmack

Zwei Wochen nach ihrem Start verzeichnet die integrierte Marketingkampagne mit dem Kurzfilm der Regisseurin Tatia Pilieva über 84 Millionen Views Scharfe Rebellen finden sich (Bildquelle: Knorr) Hamburg, Mai 2016. Die Knorr Kampagne “Liebe geht durch den Magen” scheint Menschen auf […]

11.05.2016

Liebe auf den ersten Wisch: Knorr sucht Geschmackspartner

Unilever-Marke nutzt Flirt-App Tinder für Guerilla-Aktion Knorr findet auf Tinder Geschmackspartner (Bildquelle: Knorr) Hamburg, Mai 2016. It”s a match! Mit den Charakteren aus dem Viral-Hit #LoveAtFirstTaste hat Knorr am ersten Mai-Wochenende auf Tinder nach Menschen mit den gleichen Geschmacksvorlieben Ausschau […]

10.05.2016

Ist Liebe eine Frage des Geschmacks?

Neue Forschungen zeigen: Mindestens eine von drei Personen würde sich um die Beziehung sorgen, falls der Partner nicht denselben Geschmack hat Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken (Bildquelle: Knorr) Hamburg, 26. April 2016. Alter, Geschlecht, Wohnort […]

27.04.2016

Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken

Die neue globale Knorr Kampagne “Liebe geht durch den Magen” zeigt: Geschmacksvorlieben könnten beeinflussen, in wen wir uns verlieben Ist Liebe eine Frage des Geschmacks? (Bildquelle: Knorr) Hamburg, 26. April 2016. Was sind Ihre Geschmacksvorlieben? Forschungen im Auftrag von Knorr […]

19.04.2016

Branchentreffen begeistert mit Streetfood around the World

Streetfood around the World Streetfood ist zurzeit in aller Munde. Wie sich das Trendthema sowohl für die gehobene Gastronomie, für die Großverpflegung und ebenso für das Stammlokal nebenan umsetzen lässt, hat Unilever Food Solutions auf der diesjährigen Chefs Night by […]