kampagne

09.11.2018

Neue Botschafter-Initiative: „Envoy by Four Seasons“

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts) Toronto/München – Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet mit Envoy by Four Seasons ein neues Botschafter-Programm, um kreative […]

27.09.2018

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive Bühne. Die Spots der Buchungsplattform werden in ganz Deutschland in alle Programmbereiche der Tablets integriert. Auf Tablets von fleet ad werden ab sofort alle […]

02.08.2018

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA Die „Not yet.“-Kampagne schafft den Spagat und kommuniziert Marke und Produkt. Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente […]

28.05.2018

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

(v.l.n.r.) PD Dr. Bettina Dannewitz, cand. med. dent. Jacqueline Böhm und Prof. Dr. Peter Eickholz (Bildquelle: DG PARO) Mit umfangreichem Kampagnenmaterial und zahlreichen Aktionen vor Ort nutzte die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) den 12. Mai einmal mehr zur […]

16.04.2018

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Die große LINDA Beratungsaktion zum Thema „Aktiv & gesund!“ findet vom 1. Mai bis 15. Juni statt. (Bildquelle: iStock.com/Kontrec) Köln, 16.04.2018 – Alles neu macht der Mai! Die neue LINDA Beratungsaktion unter dem Motto „Aktiv & gesund! Mit LINDA in […]

20.02.2018

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

Die LINDA Beratungsaktion „Allergie, wen juckts?“ findet vom 1. März bis 15. April 2018 statt. (Bildquelle: Subbotina Anna/Adobe Stock/LINDA AG) Köln, 20.02.2018 – Zum Start in den Frühling steigen nicht nur die Temperaturen, sondern es fliegen auch wieder die Pollen. […]

07.02.2018

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More David Beckham im Kampf gegen Malaria (Bildquelle: R/GA) London / Berlin, 07.02.2018 – Nächste Runde für R/GA London und die britische Wohltätigkeitsorganisation Malaria No More: Im Rahmen der mehrstufigen Werbemaßnamen […]

16.01.2018

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 16. Januar 2018. Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der Ecke mit einem umfassenden Markenrelaunch neu in Szene. Gestartet wird […]

13.12.2017

„KÖRPERWOHL!“ – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

Die LINDA Aktion „Körperwohl! Balance statt Trockenheit!“ dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln, 13.12.2017 – Zum Jahresstart 2018 dreht sich im Rahmen der großen LINDA Kampagne „Körperwohl! Balance statt Trockenheit!“ in der Zeit vom 1. Januar bis […]

07.12.2017

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen. Die Zusammenarbeit mit Bloggern, um eine Werbebotschaft zu platzieren ist derzeit eine populäre Marketing-Methode. Besonders so genannte Micro-Influencer mit kleinen und persönlichen Blogs sind […]

02.11.2017

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

Spot „Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!“ betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit der Allnet Flat Plus bietet congstar seit Jahren allen Vielsurfern und Vieltelefonierern einen leistungsstarken und flexiblen Mobilfunktarif an. Zum 2. Oktober hat der Kölner […]

23.10.2017

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in Taxis. Angesprochen werden Fahrgäste auf dem Weg zum oder vom Flughafen. Ergo wirbt digital mit fleet ad in Taxis auf dem Weg zum oder […]

20.10.2017

Zone implementiert Newsblog „AI News Of The Day“ für Telekom

Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und potenziellen Bewerbern. Ein Expertenblog zur Künstlichen Intelligenz wird zur Recruitingkampagne. Zone Digital unterstützt Innovation Group der Deutschen Telekom auf der welove.ai-Webseite. (Bildquelle: Zone Digital) […]

11.09.2017

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro Umtauschprämie für alte Dieselfahrzeuge Umtauschprämie: Skoda wirbt bundesweit auf Zapfpistolen von Alvern Media (Bildquelle: Alvern Media) Hamburg, 11. September 2017. Die Automarke SKODA spricht […]

06.09.2017

Stress, lass nach!

Estland wagt ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen (NL/4500961137) Bochum, 06.09.2017 In der Innenstadt von Berlin. Asphalt, Gewimmel, Autohupen und plötzlich: eine grüne Oase, Bäume und Sträucher. Zwischen den Blättern steht ein Naturbursche: der Stress Buster. Er kommt aus Estland und […]

29.08.2017

Shary Reeves im Interview

über ihr Engagement als Kampagnenbotschafterin für MENINGITIS BEWEGT. (Mynewsdesk) Seit November 2016 ist sie Botschafterin für MENINGITIS BEWEGT. – eine Initiative zur Aufklärung über Meningokokken. Bekannt wurde Shary Reeves vor allem als Moderatorin der WDR-Sendung Wissen macht Ah!. Kinder liegen […]

20.07.2017

planus media wirbt für mehr Demokratie

Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein planus media unterstützt die aktuelle Kampagne von Artikel 1 e.V. (Bildquelle: planus media) Köln, 20. Juli 2017. Die Kölner […]

30.06.2017

DeutschlandCard startet partnerübergreifende Sommer-Kampagne

„Pool Position“ rückt digitale Kanäle in den Fokus Der Sommer beginnt bei der DeutschlandCard mit einer partnerübergreifenden Marketing-Kampagne. Die Aktion „Pool Position“ startet am 3. Juli 2017 mit einer Reihe von Online-Maßnahmen und dem Ziel, die Kauffrequenz zu steigern und […]