IT Service Management

17.07.2019

Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein

Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet mit übersichtlicher Bedienoberfläche und Low-Code-Anpassbarkeit. W&W Informatik nutzt das Know-how von Prevolution bei der Einführung einer neuen ITSM-Lösung Hamburg, 17.7.2019 – Prevolution, führendes Beratungs- […]

09.10.2018

Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018

Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor. Zwei Prevolution-Kunden präsentieren Best-Practices auf der deutschen Cherwell-Konferenz 2018 Hamburg, 9.10.2018 – Prevolution, ein […]

06.07.2017

ITSM im Fokus der Datenschutz-Grundverordnung

Prevolution sieht den Umsetzungsstand der EU-DSGVO in den Unternehmen kritisch und empfiehlt insbesondere IT-Service-Abteilungen die stärkere Integration von Service- und Information-Management. EU-Datenschutz-Grundverordnung stellt deutliche Anforderungen an das IT-Service-Management Hamburg, 6.7.2017 – Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), kommentiert […]

27.02.2017

Enterprise Service Management – Beyond IT

17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main, Deutschland. Die voranschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt sowie die Notwendigkeit zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit drängen viele unternehmensinterne Servicebereiche dazu, sich zu professionalisieren. Der […]

09.12.2016

REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern

Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als 500 IT-Budgetverantwortlichen belegt: Die Digitalisierung wird Unternehmen und Geschäftsmodelle verändern. Rund 60 Prozent versprechen sich konkrete Vorteile davon. Und: Enterprise Service Management (ESM) nimmt […]

13.10.2016

HEAT Software IT-Service-Support-Management-Lösung dominiert Branchenstudie

Gartner stuft HEAT Software Service Management als eines der Top ITSSM Tools für Infrastruktur und Operations ein München, 13. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen, gibt Spitzenplatzierungen im Gartner Critical Capabilities for IT Service Support […]

01.09.2016

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Service-Management-Lösung von HEAT Software höchstplatziert in der Kategorie “Ability to Execute” des Niche-Player-Quadranten Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant für IT Service […]

10.08.2016

DeskCenter stärkt das Produktmanagement

Benedikt Gasch bringt Marktwissen aus der Praxis in die Weiterentwicklung der DeskCenter Management Suite ein. Benedikt Gasch, Produktmanagement, DeskCenter Solutions AG (Bildquelle: DeskCenter) Leipzig, 10. August 2016 – Die DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Lifecycle Management, […]

12.07.2016

Cherwell Software: ITSM-Anbieter expandiert nach Deutschland und Europa

Logo Cherwell Software – “Codeless”-Technologie erleichtert IT-Management und Prozessautomatisierung – Niederlassungen in Deutschland und England, Präsenzen in Frankreich und Spanien – Namhafte Großkunden: Flughafen München und Streit Service & Solution Cherwell Software, Anbieter von Software für IT-Service und Asset Management, […]

30.06.2016

Jet Infosystems erweitert ITSM-Portfolio mit Lösungen von HEAT Software

Partnerschaft mit russischem Systemintegrator stärkt internationalen Wachstumskurs von HEAT München – 30. Juni 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute seine Partnerschaft mit Jet Infosystems Company bekannt. Jet Infosystems hat bereits 15 Jahre […]

13.06.2016

Asset Management von iET Solutions erhält PinkVERIFY™-Gütesiegel

iET ITSM unterstützt automatisierte Inventarisierung und Lizenzmanagement Asset- und Lizenzmanagement mit iET ITSM von iET Solutions Aschheim, 13. Juni 2016 – iET Solutions, ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für einen weiteren Prozess seiner Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel PinkVERIFY™. […]

13.05.2016

HEAT Software bietet Support für Apples neues Lernportal

HEAT LANrev 7.2 integriert nahtlos mit Apple School Manager, einem Lernportal für Grund- und weiterführende Schulen München – 13. Mai 2016 – HEAT Software , führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt heute an, dass das neue LANrev […]

24.02.2016

iET ITSM als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet

iET Solutions Software für Service Management zählt zu den besten ITIL®-Lösungen am Markt iET Solutions , ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für seine Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL. Mit diesem Zertifikat zeichnet das unabhängige Beratungsunternehmen SERVIEW Softwarelösungen […]

22.02.2016

REALTECH mit klarer Ausrichtung auf Enterprise Service Management

Digitalisierung von Serviceprozessen Walldorf, 22. Februar 2016 – REALTECH, langjähriger SAP-Technologiepartner, richtet sich neu aus und stellt vor dem Hintergrund der Digitalisierung das Thema Enterprise Service Management (ESM) in den Fokus. Dafür wird das Walldorfer Unternehmen seine Produktpalette und seine […]

15.10.2014

Matrix42 Customer Day 2014 in Frankfurt

Zukunftsweisende Strategien, Techniken und Konzepte zum Workspace Management Frankfurt a. M., 15. Oktober 2014 – Einmal im Jahr lädt Matrix42 Kunden, Partner und Analysten zum Customer Day ein. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 6. November 2014 unter dem […]

08.10.2014

Kinderhaus Pilgerbrunnen und Matrix42 feiern Herbstfest

Musikkarussell, Stelzen-Clown und Kinderschminken sorgen für Unterhaltung Das Kinderhaus Pilgerbrunnen in Zürich und Matrix42 feiern am 13. Oktober 2014 gemeinsam ein Herbstfest. Rund 50 Kinder des Kinderheims und der Kindertagesstätte können sich auf ein Musikkarussell, auf einen Stelzen-Clown, das Kinderschminken […]

07.10.2014

Endress+Hauser automatisiert Softwareverteilung mit Matrix42

Gruppenweite Standardisierung/Automatisierung mit Matrix42 Physical Zürich/Frankfurt/Wien, 7. Oktober 2014 – Die Endress+Hauser Unternehmensgruppe hat mit Matrix42 Physical eine standardisierte Arbeitsplatzverwaltung für alle ihre mehr als 100 Standorte in über 70 Ländern eingeführt, von deren Vorteilen rund 9.000 Mitarbeiter profitieren. Geplant […]

07.10.2014

Endress+Hauser automatisiert Softwareverteilung mit Matrix42

Gruppenweite Standardisierung/Automatisierung mit Matrix42 Physical Zürich/Frankfurt/Wien, 7. Oktober 2014 – Die Endress+Hauser Unternehmensgruppe hat mit Matrix42 Physical eine standardisierte Arbeitsplatzverwaltung für alle ihre mehr als 100 Standorte in über 70 Ländern eingeführt, von deren Vorteilen rund 9.000 Mitarbeiter profitieren. Geplant […]

29.09.2014

Neues Zeitalter des mobilen Workspace Managements bricht an

Matrix42 komplettiert sein ganzheitliches Portfolio mit neuer Android App und neuen iOS-Versionen für iPhone und iPad Mit dem heutigen Launch der neuen Android App eröffnet sich Matrix42-Anwendern eine weitere Dimension des mobilen Workspace Managements; nun können sie viele Aufgaben von […]