Hotelbedarf

17.05.2019

Pack4Food24.de – Das B2B Onlineportal der Pro DP Verpackungen

Mit seiner Produkt- und Informationsplattform bietet der Großhandels- und Serviceprofi aus Mitteldeutschland weit mehr als nur einen Onlineshop. Pro DP Verpackungen und Pack4Food24 Die Pro DP Verpackungen ist ein weltweit tätiges Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Serviceverpackungen und […]

28.02.2019

Gastronomie-, Hotel- und Imbissbedarf einfach online bestellen

B2B Onlineshops wie Pack4Food24.de sind die flexible und komfortable Alternative zum C+C Großmarkt. Pack4Food24 Onlineshop Für die meisten Gastronomen, Imbissbetreiber, Hoteliers oder Einzelhändler gehört die Fahrt zum Großmarkt oder C+C Großhandel zu den regelmäßigen Aufgaben. Sicher hat man in den […]

09.08.2018

Pro DP Reinigungsmittel – Qualität muss nicht teuer sein

Mit einer breit aufgestellten Produktlinie vervollständigt die Pro DP Verpackungen ihr Sortiment im Gastronomie-, Hotellerie- und Hygienebedarf. Pro DP Reinigungsmittel Die Pro DP Verpackungen ist ein Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den breiten Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, […]

01.08.2017

Stuhl- und Tischhussen: hochwertig und vielseitig

Hussen sind nicht nur sehr dekorativ, sondern erfüllen für Stühle und Tische auch eine wichtige Schutzfunktion. Die hochwertigen Stuhl- und Tischhussen von Bertsch Hotelwäsche bieten darüber hinaus noch viele weitere Vorzüge. Neben der enormen Modell- und Farbvielfalt sind sie nämlich […]

10.10.2014

Pack4Food – Mehr als nur Einwegverpackungen

Deutsches Großhandelsunternehmen bietet Kompetenz für Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel Pro DP Verpackungen ist mehr als ein Großhandelsunternehmen, das Team um den Geschäftsführer Dennis Bauer versteht sich viel mehr als Partner und Dienstleister für seine Kunden. Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt […]

16.06.2014

Einrichtungsideen von Skybad für Gaststätten und fürs Gäste WC

Im Hotel- und Gaststättengewerbe haben Gastfreundschaft und Servicequalität oberste Priorität. Zügiges, kundenorientiertes Handeln und beständige, einladende Sauberkeit grade im Sanitärbereich bilden das Fundament für die Kundenzufriedenheit. Das Problem: qualifizierte Mitarbeiter sind rar. Den Sanitärbereich lückenlos pflegen, trotz Fachkräftemangel Neben gut […]