Food

05.10.2018

Das neue Themenjahr: So is(s)t die Welt

Das neue Themenjahr: So is(s)t die Welt

Mit Gebeco auf kulinarische Entdeckungstour gehen Kiel, 05.10.2018. „So is(s)t die Welt“ lautet das Motto der 13 neuen Dr. Tigges Themenjahrreisen des Kieler Reiseveranstalters Gebeco. Das diesjährige Themenjahr steht ganz im Zeichen der Kulinarik und der kulturellen Bedeutung, die sich […]

12.09.2018

ECCO MEINEKE – Live im Schlachthof

Ein Mann lernt kochen Ecco Meineke – Kabarettist aus München Der Kabarettist, Autor, Komponist und Sänger Ecco Meineke war viele Jahre Ensemblemitglied und Autor der legendären „Lach- und Schießgesellschaft“. Seitdem hat er in schöner Regelmässigigkeit Soloprogramme entwickelt, während er als […]

25.06.2018

Verbrauchersicherheit liegt in unserer DNA

Simon Batters spricht über Verbrauchersicherheit Simon Batters – Foodexperte – www.lrqa.de Simon Batters spricht über Verbrauchersicherheit und wie diese zu Markenschutz und höherem Verbrauchervertrauen weltweit beitragen kann. Konsumenten sind clever und anspruchsvoll. Sie möchten Zusicherung aus unabhängiger Quelle, dass die […]

15.06.2018

Mit Gebeco zum „We are Food Festival“

Mit Gebeco zum „We are Food Festival“

Reisende erleben den exklusiven Gaumenkitzel in Namibia Kiel, 15.06.2018. Kulinarik und Genuss sind absolute Trendthemen. Aber wie schmeckt eigentlich die Welt? Gebeco hat zusammen mit dem Food Start-up Foodboom einzigartige Reisen entwickelt, auf denen Foodfans die lokale Küche fremder Länder […]

07.06.2018

biofruit: klimaneutral mit Umweltsiegel

Bio-Obst und Bio-Gemüse ganzheitlich nachhaltig Die biofruit GmbH ist das führende Unternehmen für die Vermarktung von Premium-Bioprodukten. Düren / München, 7. Juni 2018. Bio-Obst und Bio-Gemüse sind per se nachhaltige Produkte. Aber auch bei deren Ernte werden Maschinen eingesetzt, die […]

27.04.2018

Gebeco goes Kulinarik

Gebeco goes Kulinarik

Mit Gebeco den exklusiven Gaumenkitzel auf weltweiten Reisen erleben Kiel, 27.04.2018. Wie schmeckt die Welt? Gemeinsam mit Gebeco begeben sich Reisende auf der Suche nach dem exklusiven Gaumenkitzel nach Kolumbien und Namibia. Unbekannte Aromen, fremde Gewürze und neue Zubereitungsmethoden erwarten […]

20.04.2018

Spitzen-Bio für die Gastronomie

biofruit GmbH präsentiert sich beim Eifel Gourmet Festival biofruit Geschäftsführer Dirk Salentin auf dem Eifeler Gourmet Festival Düren/Euskirchen, den 20. April 2018. Die letzte Woche stand in der Burg Flamersheim in Euskirchen ganz im Zeichen des exklusiven Genusses. Starköche, Top-Winzer, […]

11.04.2018

Style Your Smile

Food & Co by Baum & Garten bringt Frühstücksgäste des Ibis Styles zum Lächeln Style your Smile für Ibis Styles Frankfurt am Main, den 19. Juni 2017. Mit „Style your Smile – Glücklich frühstücken“ hat die Frankfurter Agentur Food & […]

26.03.2018

EVO meets MARKANT

evoDRINKS auf dem Handels-Forum Food EVO eroberte das Handels-Forum Food MARKANT Am 20. und 21. März 2018 war es wieder soweit. Das 113. MARKANT Handels-Forum Food in der Halle 1 der Messe Karlsruhe lud wieder zum Show-Off ein! Zum ersten […]

19.03.2018

EVO goes INTERNORGA

Zwischen Foodporn und Gaumengeflüster rockte evoDRINKS vom 09. bis 13. März 2018, die kulinarischen Messe Internorga in Hamburg. Auf über 100.000 Quadratmetern lieferten sich alteingesessene Unternehmen ein Kopf an Kopf Rennen mit Hippster Newcomern. Ganz vorne mit dabei: evoDRINKS! Zum […]

07.03.2018

Superfood meets Bowls

Food & Co by Baum & Garten fusioniert Trends für Novotel und Mercure Frankfurt, den 14. August 2017. Die Frankfurter Agentur Food & Co by Baum & Garten hat für zwei Marken der Accor Gruppe ein neues Frühstücksangebot im Midscale-Bereich […]

23.02.2018

nordisch Frisch – entdecke die Vielfalt im Genuss

STRANDGOOT N53°E9° STRANDGOOT N53°E9° – nordisch Frisch Mit diesem Slogan des Labels STRANDGOOT N53°E9° erobert das junge Hamburger Start-Up Unternehmen und Teilnehmer des diesjährigen Deutschen Gastro Gründer Preis St.Pauli Beach Bar Party Bike die Hamburger Feinkost und Food Szene als […]

31.08.2017

„Die Höhle der Löwen“ als Erfolgsfaktor für Start-ups

Little Lunch zwei Jahre danach Unternehemensentwicklung Von zwei auf 19 Mitarbeiter, von 500 auf über eine Million verkaufte Bio-Suppen pro Monat: Das ist nur ein Teil der beachtlichen Entwicklung, die das Augsburger Start-up Little Lunch seit der Teilnahme bei „Die […]

08.05.2017

AEG Taste Academy 2017: Bloom inszeniert Kulinarik-Events der Extraklasse

Nürnberg, 08. Mai 2017. Außergewöhnliche Zutaten, inspirierend neue Kombinationen und innovative Zubereitungsmethoden: Unter dem Motto „Tales of Flavor“ nehmen die exklusiven Masterclasses der AEG Taste Academy 2017 die Teilnehmer mit auf eine kulinarische Entdeckungstour. Dabei präsentieren die Ausnahmeköche Heiko Antoniewicz, […]

21.04.2017

Der neue Prinz ist da!

Für Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG haben wir das
Verpackungsdesign für die neue Subbrand Choco Double unter der Marke Prinzen Rolle entwickelt.

13.04.2017

Bluffs in Preisverhandlungen durchschauen

Tim Taxis: „In den härtesten Branchen Automotive, Food & Bau warten die größten Gewinne“ Preisverhandlungs-Experte Tim Taxis präsentiert sein neues Buch „Die perfekte Preisverhandlung“. Köln, 13.04.2017 – Mitbewerber, die es gar nicht gibt, angebliche Super-Konditionen von Dritten, vorgebliche Budgetkürzungen oder […]

04.04.2017

Hej Kids, kommt kochen

Knorr begeistert mit neuen Natürlich Lecker!-Varianten Die neuen KNORR Natürlich Lecker!-Varianten Hamburg, im April 2017. Eine Würzbasis, so viele Möglichkeiten! Mit KNORR Natürlich Lecker! haben Mamis und Papis endlich die Gewissheit, sich und den Kleinen nur Zutaten zu schenken, die […]

24.03.2017

komm.passion gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preis

Auszeichnung mit dem Branchenaward in der Kategorie „Themen und Märkte: Food und Ernährung“ Internationaler Deutscher PR-Preis 2017 für komm.passion und Proviande (Bildquelle: Frank Berger) Düsseldorf/Hamburg, 24. März 2017 komm.passion hat den „Internationalen Deutschen PR-Preis 2017“ der DPRG, der Deutschen Public […]

25.11.2016

Ergebnisorientiertes Netzwerken

pro agro e.V. und SIBB e.V. ebnen Weg für wichtiges Verbundprojekt der Ernährungswirtschaft in Brandenburg/ Gemeinsam zu einem „digitalen Brandenburger Exportschlager“ für Lebensmittelwirtschaft

12.10.2016

Neu: Der FOODSTARTUPTABLE

Das Tischlein(ent)deckdich bei Feinkost Käfer in München Schwabing Wie kommt das Neue in die Welt? Im Lebensmittelbereich sind es meist die Einkäufer der Handelsunternehmen, die darüber entscheiden, welche neuen Produkte ins Sortiment aufgenommen werden. Mit der Aktion FOODSTARTUPTABLE von StartinFOOD […]

19.09.2016

Sieben Spezialitäten aus Trinidad und Tobago, die jeder kennen sollte

(Mynewsdesk) Auf den Schwesterinseln in der südlichen Karibik vermischen sich Kulturen der ganzen Welt und zaubern dabei Gerichte, die die Geschmackssinne explodieren lassen. Der einzigartige Mix aus der afrikanischen, chinesischen, indischen, libanesischen und europäischen Küche bietet eine geschmackliche Bandbreite von […]

16.09.2016

Riskplaza

Riskplaza Was ist Riskplaza? Riskplaza ist eine Datenbank mit Informationen über mögliche Gefährdungen durch Lebensmittelzutaten und mögliche Maßnahmen zum Risikomanagement. Zugriff auf Riskplaza und die in der Datenbank hinterlegten Informationen haben die Beteiligten der Lebensmittel-Lieferkette, Behörden und alle am Riskplaza-Audit+-System […]