Mehr Zeit für den Kunden

Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung “ARC Pro 6.2” von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Mehr Komfort und hohe Servicequalität bietet der Vermittlungsplatz “ARC Pro”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Mai …

Kundenkommunikation: Fit for Future

Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft. Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte …

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.