Tech M&A-Trends der DACH-Region – viel Bewegung und doch Luft nach oben
Anstieg der Bewertungen und prognostizierter Aufwind besonders bei Autotech, Healthtech, Digital Marketing und Enterprise Software
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Anstieg der Bewertungen und prognostizierter Aufwind besonders bei Autotech, Healthtech, Digital Marketing und Enterprise Software
Amazon ist der Treiber für aggressive Tech-M&As im digitalen Marketing und E-Commerce
Digital Marketing in der Mode Branche Prof. Dipl. Des. Claudia Ebert-Hesse, Prof. Dr. Claudia Hilker, Prof. Peter Schmies (Bildquelle: Prof. Dr. Elisabeth Hackspiel-Mikosch) Dr. Claudia Hilker wird als Marketing Professorin …
Allianz für “Conversational AI” gibt Marken eine neue Stimme metapeople Part of ArtefactDuisburg. Duisburg. Die Digital Marketing Agentur metapeople und das High-Tech-Startup Cognigy sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. Mit Hilfe dieser …
Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance? metapeople – Part of Artefact Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt …
Görtz nutzt Enterprise-Lösung von Hootsuite für Instagram Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters …
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2017 Bedeutende nationale und internationale Verbände, Unternehmen und Medien des digitalen Kosmos: Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco. Alle …
metapeople Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem “Digital Day” und der “Performance Night” in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der …
Die Künstliche Intelligenz “Harvey X” ist weltweit einmalig und sorgt für Aufruhe.
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden …
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference Ready for Take Off: An Bord des Lufthansa FlyingLab der dmexco findet am 11. September 2017 die erste dmexco Pre-Conference in 10.000 Meter Höhe statt. Auf …
Logo metapeople Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen …
Der e-Commerce-Anbieter setzt auf die Costumer Engagement Platform von Mapp Digital, um seine Kundenkommunikation weiter zu optimieren MÜNCHEN, 24. Mai 2017 – Als einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für …
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference #motto „Lightening the Age of Transformation“: Unter diesem Motto setzt die dmexco Conference 2017 die konsequente und nachhaltige Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft. Denn: …
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #start-ups Die dmexco baut ihre Start-up-Kompetenz mit Joachim Vranken weiter aus: Als neuer Advisor Start-up Scheme unterstützt der Upmarket-Geschäftsführer und erfahrene Start-up-Experte ab sofort die Vermarktung des …
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks #münchen Ist Influencer Marketing nur ein weiterer Hype oder ein tatsächlich skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument? Dieser Frage geht der dmexco Night Talk am 09. Mai 2017 …
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 Weiter auf Wachstumskurs: dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort: Schon jetzt – kurz nach Ablauf der Early-Bird-Phase – liegt die …
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste, bekannt. Logo metapeople Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des …
Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 % München, 26. Oktober 2016_ Spezialisten für Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung setzen laut Kenshoo weiterhin auf …
App-Installationsanzeigen lösen 95 % mehr Klicks aus / Videos und Karussell-Anzeigen spielen eine immer wichtigere Rolle München, 12. September 2016___ Die weltweiten Werbeausgaben speziell für App-Installationsanzeigen in Facebook und Instagram …
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016 Die dmexco und das Interactive Advertising Bureau (IAB) erweitern ihre Zusammenarbeit: Ab sofort ist das IAB Official dmexco Partner für die internationalen Märkte. Ziel dieser Partnerschaft …
München, 7. Juli 2016__ Kenshoo, weltweit führender Anbieter im Bereich Agile Marketing, ermöglicht als eines der ersten unabhängigen Technologie-Unternehmen die volle Unterstützung der erweiterten Textanzeigen (Expanded Text Ads, ETA) von …
Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung Public Relations, Digital und Content Marketing Beratung: Görs Communications (DPRG) Content Marketing lebt und fällt …
Planung, Umsetzung und Optimierung von Search-Kampagnen jetzt auch auf Yandex möglich / Direkte Zielgruppenansprache in Russland, der Ukraine und der Türkei München/Berlin, 7. Juni 2016__ Kunden, die ihre Search-Kampagnen über …
Digitalexperte und Branchenkenner wechselt zum Marktführer für agile Marketing, um das Business Development im deutschsprachigen Raum voranzutreiben München (23. März 2016) – Kenshoo ( www.kenshoo.de ), weltweit führender Anbieter im …
– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing – 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing – Mobile und Social Media werden überschätzt Budget-Erhöhungen im Digital-Marketing 2016 Während …
“Mobile App Advertising Trends” von Kenshoo: Instagram-Werbung sehr effektiv für Werbetreibende; Gaming-Bereich führt die Zahl der App-Installationen an München, 3. März 2016_ Mobile Werbung liegt im Trend; das belegen auch …
Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. …
San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für …
Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 – Silverpop, führender Anbieter von digitaler Marketing-Software für personalisierte Kundenerlebnisse, bietet E-Commerce Unternehmen ab sofort …