Chat

19.11.2018

“Kundenservice der Zukunft”: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram Messenger People launcht die erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger (Bildquelle: MessengerPeople 2018) Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner […]

24.10.2018

Kostenfalle Online-Dating

Kostenlos ist nicht immer kostenlos Kostenfalle Online Dating? (Bildquelle: Plexels) Oldenburg Oktober 2018: Online Dating erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es beinahe unzählig viele verschiedene Plattformen, auf denen damit geworben wird, schnell einen passenden Partner oder eine passende […]

28.09.2018

Persönlich, schnell, individuell: Chat im Kundenservice

Chat ist aus dem Kundenservice-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sven Stückler von Blue Tomato. (Bildquelle: Blue Tomato) Kommunikation in Echtzeit, persönliche Beratung, individueller Service. Live-Chat ist ein hervorragendes Medium für exzellenten Kundenservice und einen kompetenten Support. Welche Vorteile Chat im Service […]

28.08.2018

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” demonstriert die Enghouse AG die Vorteile intelligent eingesetzter Technik in der Kundenkommunikation. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 28. August 2018 – Chatbots, Künstliche Intelligenz, Cloud, Social Media. Das Wissen um die richtige Mischung aus Mensch und […]

23.03.2018

auvisio Kabelloses Gaming-Funk-Headset GHS-500.air

Gaming und Chats kabellos genießen auvisio Kabelloses Gaming-Funk-Headset GHS-500.air mit TOSLINK, www.pearl.de Kommunikation ist alles! Dabei ist das kabellose Headset von auvisio ist der ideale Helfer – ob für Absprachen in spannenden Multiplayer-Gefechten oder Chats über Skype & Co. – […]

17.05.2017

Traumhaftes-Deutschland.de – Deutschland Urlaub erleben!

Ferien, Freizeit und Urlaub in Deutschland erleben! Ihr Reiseportal für Heimaturlaub! Reiseziele: Berlin, Nordsee, Ostsee, Alpen, Bodensee entdecken! Urlaub in Deutschland Ferien, Freizeit & Urlaub in Deutschland erleben! Unter diesem Motto empfehlen wir für Ihren nächsten Heimaturlaub auf unserem Reiseportal […]

11.04.2017

Start von neuem Messenger zur Kundenkommunikation

Das Stuttgarter Startup thismo messenger vereinfacht für Unternehmen die Nutzung von Messengern mit einer einheitlichen Lösung thismo messenger bündelt Anfragen aus den angebundenen Messenger Kanälen thismo messenger erweitert sein Angebot und ermöglicht Unternehmen, Kundenanfragen über verschiedene Messenger Dienste mittels einer […]

08.03.2017

Chatbots im Kundenservice

Wie Chatbots den entscheidenden Vorteil bringen können eigenes Foto Zeitalter der Conversational Experience Laut einer Studie des Onlineportals Quartz laden sich ganze 66% der amerikanischen Bevölkerung überhaupt keine Apps mehr herunter. Gleichzeitig nutzen jedoch bereits 2,5 Milliarden Menschen weltweit eine […]

27.09.2016

Vorgangsprüfung im Kundenservice richtig gemacht

oder „das Gelbe vom Ei“ aisheh3 Gesprächsaufzeichnung, Mystery Calls, Mailprüfung, Testkäufe, Prüfung Schriftverkehr … Nur ein paar der Möglichkeiten die im Kundenservice Einsatz finden, um die Bearbeitungsqualität der einzelnen Kontaktkanäle zu überprüfen. Doch was ist noch zeitgemäß? Worauf kommt es […]

13.04.2016

Virtuell informieren für die reale Welt

Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat Leipzig, 13. April 2016 – Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die Online-Messe EOA16 (26./27. April). Experten von Enghouse Interactive informieren im […]

08.03.2016

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die beiden Kundeninteraktionslösungen […]

18.02.2016

Aaron startet eine neue Generation IT-Support

Aaron löst IT-Probleme. Experten helfen Kunden per Telefon/Chat auf frag-aaron.de. KI macht den Service einfacher & günstiger als bisherige Angebote. Tobias Wagenführer, Richard von Schaewen und Iwan Lappo-Danilewski gründeten Aaron im Juni 2015 und beschäftigen heute 7 Mitarbeiter. Die Gründer […]

15.10.2014

LINE jetzt auch für das iPad optimiert

Dank der speziellen Version für große Displays ist LINE auf so vielen Geräten wie noch nie nutzbar Tokio/Japan, 15. September 2014 – Ab heute ist für die kostenlose Anruf- und Chat-App LINE eine spezielle Version für das iPad verfügbar. Die […]

30.09.2014

Partnersuche in Österreich

Die kostenlose Partnersuche in Österreich – So wird geflirtet Im Juli 2014 haben wir vom http://www.Flirtmanager.de die österreichische Partnerbörse Austria-Date als Sieger einer komplexen und detaillierten Testreihe auserkoren. Im Vergleich standen die renommiertesten Partnerbörsen im World Wide Web, doch keine […]

16.09.2014

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Liebe ist so nah?

– Die meisten Menschen finden ihren Partner fürs Leben im näheren Umfeld – Gerade im Freundeskreis oder auf der Arbeit ist das Ansprechen aber besonders heikel – Die App sumtu hilft beim ersten Anbahnen und gibt der Angst vor Zurückweisung […]