Automobilbarometer

06.06.2019

Automobilbarometer 2019 – International

Elektromobilität – abwarten, bis es günstiger wird – Der Mehrzahl der Verbraucher sind Elektroautos noch immer zu teuer. – Bei den Betriebskosten punkten sie hingegen gegenüber Autos mit Verbrennungsmotoren. Elektromobilität – abwarten, bis es günstiger wird So drängend die ökologischen […]

09.04.2019

Automobilbarometer 2019 – International

Elektromobilität – die Reichweitenangst der Verbraucher Elektroauto – die Reichweitenangst der Verbraucher weltweit – Die große Mehrheit der Verbraucher sieht bei der Fahrleistung von Elektroautos und dem öffentlichen Ladenetz noch Nachholbedarf. – Im Alltag kämen die meisten Verbraucher jedoch mit […]

06.06.2018

Studie Automobilbarometer 2018 – Kundenbeziehung im Umbruch

– Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich – Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen Automobilbarometer 2018 – International. Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich. Kundenbeziehung im Umbruch -Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich -Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen Lebenslange […]