09.10.2019, 08:42 Uhr

The Dark Tenor kommt ins ALEXA

Live Akustik Performance und Autogrammstunde

The Dark Tenor kommt ins ALEXA

The Dark Tenor (Bildquelle: Credit_Alexandra_Maria_Sira)

Gänsehaut garantiert! Am Samstag dem 12. Oktober kommt The Dark Tenor ins ALEXA, das Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz. Ab 17 Uhr stellt der ausgebildete Opernsänger in einem Kurzauftritt sein erstes Live-Album “Alive – 5 Years” vor, das am 11. Oktober erscheint. Seit fünf Jahren schon gelingt es dem Sänger, die coole Seite der Klassik zu zeigen, sie aus der elitären Ecke zu holen und vielen Menschen nahezubringen. Fans des Crossovers aus Klassik und Pop dürfen sich auch auf die anschließende Autogrammstunde mit dem Künstler freuen:

Live Akustik Performance und Autogrammstunde von The Dark Tenor
Samstag, 12. Oktober 2019, ab 17:00 Uhr
Media Markt Bühne im ALEXA (Metropolis Court)
im ALEXA, Grunerstraße 20, 10179 Berlin

“Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Musiker The Dark Tenor im ALEXA zu begrüßen. Dank solcher Starauftritte bieten wir unseren Kunden und Besuchern neben einem attraktiven Shoppingangebot auch unvergessliche Erlebnisse, die unser Center zum Place-to-be im Herzen Berlins machen”, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Seit 2014 begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Der amerikanische Sänger und Songwriter integriert weltbekannte klassische Themen in das aktuelle Soundgewand von Rock- und Popsongs und begeistert damit Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Brachiale Sounds, epochale Shows und filigrane Gefühlsmomente zeichnen seine Musik aus. Gestartet ist The Dark Tenor als ein Projekt, in dem der Künstler seine unterschiedlichen musikalischen Leidenschaften fusionieren konnte. In den vergangenen Jahren ist daraus die Vision geworden, klassische Musik für alle zugänglich zu machen. Auf vielen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie mit goldveredelten und chartplatzierten Albumveröffentlichungen konnte der Künstler seine Magie auf die Zuschauer übertragen und viele Menschen begeistern. Nun freut sich The Dark Tenor, seinen Fans für ihre Unterstützung und Treue zu danken und ihnen sein Live-Album zu präsentieren. Here it is!

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
0203 41930680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

The Dark Tenor kommt ins ALEXA

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: The Dark Tenor kommt ins ALEXA
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.10.2019, 08:42 Uhr
Anzahl Wörter: 437
Kategorie: Kunst, Kultur
Schlagwörter: | | | | | |