Teile und Zubehör für Chrysler, Dodge und Jeep

Je nach Modell bietet der Online-Shop des Hünfelder Tuners Kraftwerk ein umfangreiches Sortiment an Teilen und Zubehör für Chrysler, Dodge, Jeep, Chevrolet, Cadillac und Hummer.

Der Tuner Kraftwerk im osthessischen Hünfeld ist seit über einem Jahrzehnt auf die Leistungssteigerung von US-Cars spezialisiert, sprich auf Chiptuning, klassisches Motortuning bis hin zu kompletten Kompressorumbauten und Hubraumerweiterungen.

Die individuelle Leistungsoptimierung ist die eigentliche Domain von Kraftwerk. Da macht ihnen niemand etwas vor.

Der Service jedoch reicht weiter. Man muss sich nur durch den Online-Shop klicken.

Einzigartigkeit und sofortige Verfügbarkeit

Je nach Modell bietet der Shop sogar – wie beispielsweise für den Jeep Grand Cherokee oder den Dodge Challenger, RAM, Camaro oder den Chrysler 300C … –, ein umfangreiches Sortiment, das US-Originalteile für Auspuff, Bremsen, Fahrwerk, Getriebe, Kompressor, Kühlung und Motor bereit hält sowie Programmiergeräte und Kleinteile für Service, Wartung und Pflege.

Neben Teilen, die sowohl den Motor, das Fahrwerk als auch die Bremsen betreffen, offerieren die Hünfelder exklusives und hochwertiges Zubehör für alle US-Modelle. Dazu gehören selbst Image und Modell gerechte Designerstücke, die die Individualität von Fahrer und Fahrzeugs bis ins Kleinste sichtbar machen. Diverse hochwertige Abdeckungen oder Blindstopfen für den Zigarettenanzünder und Ähnliches zum Beispiel.

Aufgrund des umfangreichen Lagers kann Kraftwerk in der Regel postwendend die Wünsche seiner Kunden erfüllen. Natürlich können die Originalteile sowie Zubehör – ob für einen Grand Cherokee, Camaro, 300C, RAM, Wrangler … – auch direkt bei Kraftwerk in Hünfeld abgeholt werden. Denn Kraftwerk ist kein anonymer Ebay-Shop, der im Fall von Fragen und Problemen nicht mehr erreichbar ist.

Zudem gibt es im Shop so einiges, das man in Europa nur bei Kraftwerk erhält. Wie beispielsweise den Camaro Kompressorkit. Der übrigens, wie andere Bausätze und anderes Zubehör aus dem Online-Shop auf Wunsch auch direkt von den Hünfeldern in deren Werkstätten eingebaut wird.

Exklusiver Vertriebspartner für Europa

Ein erheblicher Wettbewerbsvorteil der Hünfelder Tuner ist, dass sie zum einen ein hochprofessionelles Expertennetzwerk auch über den großen Teich hinüber unterhalten, womit sie sich zugleich die besten Beschaffungsquellen sichern. Sie sind auch für etliche US-Teile und -Zubehörhersteller exklusiver Vertriebspartner für den europäischen Raum. Da führt dann sowieso kein Weg an Kraftwerk vorbei.

Die Exklusivität der Marke Kraftwerk weckt Begehrlichkeiten. Schon die altdeutsche Schrift, mit der die Wortmarke “Kraftwerk” auch als Etikett “Powered by Kraftwerk” oder einfach “K” daherkommt – eine Wittenberger Fraktur MT Std Bold -, ist einzigartig. Und ein gefragtes Stück im Online-Shop.

Was verständlich ist. AutoBild schrieb: “Kraftwerk, der Name ist Programm”. Ein anderes renommiertes Automagazin titelte anerkennend “Mit Kraft ans Werk” über einen von Kraftwerk getunten Ami nach einer Testfahrt. Bei so viel Reputation kann ein Imagetransfer in Form eines kleiner 3D-Aufklebers am Heck oder Grill nur adeln.

Über:

Kraftwerk