Technische Übersetzungen für Industrie

Ein zuverlässiger Partner für alle Kunden – Adriana Sandru Traductions

Adriana Sandru Traductions ist eine auf professionelle technische Übersetzungen spezialisierte Firma. Die Firma aus dem Süden Frankreichs bietet Übersetzungen von Bedienungs- und Wartungsanleitungen, Montageanleitungen, Werkstatthandbücher, Diagnose- und Prüfanleitungen, Pflichtenheften, Handbüchern, Softwareprogrammen, Patenten und Prospekten an. Sie wendet die modernsten Übersetzungstechnologien an und gewährleistet somit professionelle Übersetzungen in kürzester Zeit und zu rentablen Preisen.
Weil technische Übersetzungen mehr als nur Sprachkenntnisse verlangen, arbeitet das Büro mit hervorragenden Übersetzern zusammen, die alle umfangreiche Erfahrungen in den technischen Fachgebieten vorweisen. Es handelt sich insbesondere um Fachleute (Ingenieure, Physiker, Mathematiker und Chemiker) mit Know-how in ihrem jeweiligen Fachbereich sowie mit hervorragenden sprachlichen Kenntnissen.
Ein Partner, der mit Erfahrung und Kompetenz die Problemstellung seiner Kunden versteht, kann immer die richtigen Lösungen aufzeigen.
Von der Übersetzung der Dokumente, über die Korrektur-, Lektorats- und Qualitätssicherungsprozesse bis zur Feinabstimmung des Layouts der Dokumente – alles wird mit vollkommenem Professionalismus durchgeführt.
Der Ziel der Firma ist es, alle Kunden mit Qualität, Zuverlässigkeit und attraktiven Preisen zu überzeugen, weil das umfassende Know-how und die langjährige Erfahrung aus vielen realisierten Projekten in wirtschaftliche Lösungen für die Kunden umsetzt werden.
Diese Übersetzungsagentur ist ein Garant für Qualität und fachgerechte Ausführung.
Weitere Informationen gibt es unter http://astraductions.eu

Über:

Adriana Sandru Traductions SARL
Frau Adriana Sandru
Promenade des Anglais, Nice Arenas Business Centre 455
06000 Nice

fon ..: 33. 671.391.097
web ..: http://astraductions.eu
email : office@astraductions.eu

Die Firma Adriana Sandru Traductions ist ein Spezialist für die Übersetzung von Fachtexten aus dem Bereich technische Dokumentation. Die Firma ist ein guter Partner für alle technischen Übersetzungen aus den Bereichen: Anlagenbau, Armaturen, Antriebstechnik, Biotechnologie, Bohrtechnik, Chemietechnik, Energie und Erneuerbare Energie, Feinmechanik, Fernmeldetechnik, Heizungsanlagen, Hydraulik, Lichttechnik, Luftfahrt, Mechanik, Messtechnik, Metallverarbeitung, Metallurgie, Optik, Papierindustrie, Pneumatik, Pumpentechnik,, Solartechnik, Stahlindustrie, Straßenbau, Telekommunikation, Wasseraufbereitungstechnik.

Pressekontakt:

Adriana Sandru Traductions SARL