Teamverstärkung bei der komma,tec redaction

Digital Signage Fachagentur holt neuen Sales Manager an Bord

Teamverstärkung bei der komma,tec redaction
Im Herzen von Hamburg arbeitet Rüttinger nun als neuer Sales Manager der kommatec redaction

Hamburg, 04. September 2018 – Andre Roberto Rüttinger (29) macht das Vertriebsteam der Digital Signage Agentur kommatec redaction seit August komplett. Mit dem neuen Sales Manager an seiner Seite, der umfassende Erfahrungen aus der IT-Branche mitbringt, bereitet sich das Vertriebsteam der Hamburger Digitalagentur nun auf das Endjahresgeschäft vor.

Die Digital Signage Fachagentur kommatec redaction vergrößerte dieses Jahr gleich mehrere Abteilungen. Die Neuerungen betrafen auch das Vertriebsteam. So kam Andre Roberto Rüttinger im August als neuer Sales Manager hinzu. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann stammt ursprünglich aus der Konferenz- und Medientechnikbranche: Nach über viereinhalb Jahren als Vertriebs- und Projektmanager und mehr als einem Jahr als Senior Account Manager bei einem großen Hamburger Systemintegrator für Medien- und Konferenztechnik suchte er nach einer genaueren Themenspezialisierung und fand diese nun in Digital Signage und der kommatec redaction: “Das Thema Digital Signage ist für mich ein großer Zukunftsmarkt mit viel Potential, da mit nur einer Software vielfältige Einsatzszenarien realisiert werden können. Das macht nicht nur die technischen Lösungen, sondern auch meine Arbeit spannend und abwechslungsreich.”, so Rüttinger über sein neues Arbeitsfeld.

Mehr über die kommatec redaction GmbH: www.kommatec-red.de

Die kommatec redaction ist eine Hamburger Fachagentur für Digital Signage. Seit 2005 entwickelt sie Digital Signage Lösungen mit der inhouse produzierten Content Management Software Display Star 3.0. Die Lösungen umfassen z.B. digitale Infoboards, Türschilder, Wegeleitsysteme, Werbedisplays und Empfangsmonitore. Neben der Software stellt die komma,tec redaction auch die passende Digital Signage Hardware bereit. Die Beratung, Konzeption, Contentproduktion, Installation und ein umfangreicher Support runden ihr Profil ab: www.kommatec-red.de

Um das Zusammenspiel zwischen der Digital Signage Software, der Hardware und dem Content live erlebbar zu machen, hat die komma,tec redaction 2012 das Digital Signage Innovation Center gegründet. Der Showroom ist in der Hamburger Speicherstadt gelegen und zeigt die aktuellen Trends aus dem Digital Signage Bereich: www.digital-signage.de

komma,tec redaction GmbH