Tanja Playner zeigt ihre Kunst in Schweden.

Gallery Michelly zeigt die limitierten Editionen der Pop Art Künstlerin Tanja Playner in einer schönen schwedischen Stadt gegenüber von Kopenhagen – Malmö.

26. September 2014

Autor: Tanja Playner

Malmo/ Sweden. Tanja Playner zeigt ihre farbenfrohen Kunstwerke in Malmö. Die fantasievollen Kunstwerke der Künstlerin lassen die herzen der Menschen höher schlagen. Von Los Angeles über Washington, Miami, New York, über Paris, Monaco, Madrid, Hamburg, München, Wien, Innsbruck, Salzburg, Mailand über Moskau, Dubai, New Delhi, Seoul, Tokyo, Sydney, Brisbane und Rio de Janeiro bis zu Süd Afrika ist die Pop Art Kunst von Tanja Playner bekannt und beliebt. Der amerikanischen Autor John Pirillo schrieb in seiner Kritik “reminds me of Andy Warhol mixed with a touch of Picasso”.

Im September 2014 präsentierte die PAKS Gallery das Buch der Künstlerin “Art of Tanja Playner. Feedback from 5 Continents”. Die Künstlerin erzählt in dem Buch über ihren künstlerischen Weg und Bekanntheitsgrad auf allen 5 Kontinenten.

Im Oktober 2014 werden die Werke der Pop Art Künstlerin Tanja Playner in insgesamt 3 Kunstmuseen gezeigt: in Kalifornien, Miami und Paris. Die Kunst der Künstlerin wird auch auf der Kunstmesse im Carrousel de Louvre präsentiert.

Gallery Michelly zeigt die limitierten Editionen der Künstlerin in einer schönen schwedischen Stadt gegenüber von Kopenhagen – Malmö, zwischen 22 November und 6 Dezember 2014 haben Fans von farbenfrohen Kunstwerken so wie Kunstsammler die Möglichkeit limitierte Editionen zu sehen und zu kaufen.

Gallery Michelly / Svenska Konstgalleriet
Friisgatan 9C
21421 Malmö
Sweden

www.paint-art.at

Modern Art Love – Portal für Kunstliebhaber und Kunstsammler. Sie finden auf Modern Art Love zahlreiche interessante Neuigkeiten über Kunst, Galerien, Künstler und Kunstmarkt.

Modern Art Love
Frau Tanja Playner