TAKE OFF eröffnet Karfreitag die neue Fallschirmsaison

Neues Einstiegsangebot für Tandemspringer: 149 EUR

TAKE OFF eröffnet Karfreitag die neue Fallschirmsaison
Tandemsprung bei TAKE OFF Fallschirmsport in Fehrbellin bei Berlin (Bildquelle: TAKE OFF Fallschirmsport)

Fehrbellin, 26.03.2018 I TAKE OFF, das Fallschirmsportzentrum in Ostdeutschland, eröffnet am Karfreitag, 30. März 2018 die neue Fallschirmsaison für Tandemspringer. In der neuen Saison sind Tandemsprünge aus 2.500 m zum Einstiegspreis von 149,- EUR möglich.

Tandemspringern bietet TAKE OFF in Fehrbellin bei Berlin ab sofort ein günstiges Einstiegsangebot: einen Tandemsprung aus 2.500 m, zum Einstiegspreis von 149,- EUR. Der Sprung aus 4.000 m ist weiterhin für 199,- EUR möglich, was der doppelten Freifallzeit gegenüber dem 2.500 m-Sprung entspricht (55-60 s statt 25-30 s).

“Wir wollen auch Sprungwilligen mit kleinerem Geldbeutel einen Tandemsprung und damit die Faszination des freien Falls ermöglichen. Von meinem ersten Sprung vor 25 Jahren an hat es mich immer fasziniert, den freien Fall zu erleben. Nichts ist vergleichbar mit diesem Freiheitsgefühl, das mich auch nach 12.000 Sprüngen jedes Mal neu begeistert” sagte Jürgen “Mahle” Mühling, TAKE OFF-Mitgesellschafter und Geschäftsführer über die Beweggründe für dieses neue Angebot.

Ein Tandemsprung ist ein Sprung, bei dem ein erfahrener Tandempilot mit einem Gast, dem Tandemspringer, aus dem Flugzeug springt, im freien Fall bis auf ca. 1.500 m fällt, bevor der Fallschirm ausgelöst wird und beide nach ca. 2-3 min Fallschirmflug sanft auf der Erde landen.

Die Sprungsaison im TAKE OFF Fallschirmsport-Zentrum ist von April-Oktober. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag, von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Gutscheinkäufe, Buchungen und Terminreservierungen sind ab sofort über die Website www.funjump.de möglich. Eine Terminreservierung ist erforderlich, da die Anzahl möglicher Sprünge pro Tag begrenzt ist.

ÜBER TAKEOFF

TAKE OFF Fallschirmsport ist DAS Fallschirmsportzentrum in Ostdeutschland. Fallschirmsportbegeisterte erhalten hier maßgeschneiderte Sportangebote und die ideale Infrastruktur, um ihren Traum vom Fliegen erstmalig oder immer wieder zu erleben – im Herzen Ostdeutschlands, nur 30 min von Berlin. TAKE OFF – Spüre Dein Leben!

TAKE OFF gehört mit mehr als 20.000 Fallschirmsprüngen pro Jahr, davon ca. 3.000 Tandemsprüngen, zu den Top 5 der größten Fallschirmsportzentren in Deutschland.Insgesamt wurden im 25-jährigen Bestehen des Unternehmens bereits mehr als 120.000 Tandemsprünge und Hunderttausende Sportsprünge absolviert. Darüber hinaus ist TAKE OFF der größte Wartungsbetrieb für Luftsportgeräte in Berlin/Brandenburg und größter Anbieter von Sonderkonfektion für den Fallschirmsport (mit Aufträgen aus dem zivilen und militärischen Bereich). Mitgesellschafter und Geschäftsführer Jürgen “Mahle” Mühling ist Mitglied der Arbeitsgruppe Ausbildung DFV und gehört mit über 11.800 Sprüngen zu den erfahrensten Fallschirmspringern in Deutschland. Die Sportspringer und Tandempiloten bei TAKE OFF nehmen regelmäßig an internationalen Weltrekordsprüngen im Formationsspringen teil.

TANDEMSPRINGER-ZENTRUM
– Tandemsprünge
– Teamevents

SPORTSPRINGER-ZENTRUM