Tagen, wohnen, feiern – im Tagungshotel Frankenland Bad Kissingen

Das Hotel Frankenland in Bad Kissingen bietet Unternehmen einen Tagungs-Rundum-Service. Drei Tagungscenter mit 25 Räumen sowie viele Gastronomie- und Freizeitangebote lassen keine Wünsche offen.

Erfolgreich Tagen ist nicht nur eine Frage von gut vorbereiteten Referenten und Präsentationen. Der richtige Tagungsstandort ist ein entscheidender Faktor für ein gelungenes Event. Dabei ist bereits die Lage des Hotels nicht zu vernachlässigen. Das Tagungshotel Frankenland in Bad Kissingen liegt mitten in Deutschland. Es ist mit Auto, Bahn sowie Flugzeug einwandfrei zu erreichen. Dieser zentrale Standort ermöglicht den Tagungsteilnehmern eine kurze Anreise und die 100 Tiefgaragenstellplätze sichern ein entspanntes Ankommen. Auf einer Tagungsfläche von 2.771 m² empfangen wir gerne bis zu 1.800 Tagungsteilnehmer. Das Hotel Frankenland ist somit bestens gerüstet für Tagungen und Großveranstaltungen aller Art.

Langjährige Erfahrung ermöglicht effiziente Abläufe

Das Tagungshotel Frankenland betreut Unternehmen mit einem Tagungs-Rundum-Service. Drei Tagungscenter sowie ein umfangreiches Gastronomie- und Freizeitangebot bieten Tagungsgästen beste Betreuung vom Frühstück über das Tagesprogramm bis hin zum abendlichen Ausklang. Passend zum Umfang jeder Veranstaltung fasst das Hotel Frankenland Kongresssäle, Tagungs- und Seminarräume sowie eine ansprechende Außenfläche. Das Technik-sorglos-Paket mit integrierter Tontechnik und professioneller Betreuung ermöglicht es den Referenten, sich voll auf den Input zu konzentrieren. Flüssige Abläufe und professionell betreute Rahmenveranstaltungen fördern zudem die Motivation der Tagungsgäste.
Neben Konferenzen können im Rahmen des Aufenthalts im Hotel Frankenland auch Teambuilding-Events und Feiern abgehalten werden. Ob Paintball, Fahrradtour oder Cocktailkurs – hier bieten sich viele Möglichkeiten, den Zusammenhalt im Team zu stärken und sich abseits der Arbeit in ungezwungenem Rahmen besser kennenzulernen.

Erfolgreich Tagen im Herzen Deutschlands

Mit einem kompetenten und freundlichen Team sowie speziell auf Tagungen und Unternehmensevents ausgelegten Räumlichkeiten ist das Hotel Frankenland ein beliebter Tagungsstandort für große und kleine Unternehmen aus ganz Deutschland. Die zentrale Lage in der Frühlingsstraße in Bad Kissingen erleichtert die Anreise, während das umfangreiche Aktivitätenangebot eine individuelle Gestaltung der Events ermöglicht. Neben Geschäftsveranstaltungen bieten sich im Hotel Frankenland auch für Privatpersonen attraktive Erholungsmöglichkeiten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hotel Frankenland
Frau Alexandra Schnell