SYLVANIA ERÖFFNET GLOBALES HEADQUARTER IN BUDAPEST

SYLVANIA ERÖFFNET GLOBALES HEADQUARTER IN BUDAPEST

(Mynewsdesk) Budapest, Ungarn (September 2017): Sylvania, ein weltweit führender Anbieter von Lichtlösungen, gibt die Eröffnung seines neuen Hauptsitzes in Budapest, Ungarn, bekannt. Der Standort wird Drehscheibe für die weltweiten Operationen des Unternehmens, das über hochmoderne Produktionsstätten in Shanghai verfügt. Für Budapest sprechen viele Faktoren. Die Stadt profitiert von wichtigen strategischen Verbindungen, die für ein globales Geschäft notwendig sind, kombiniert mit der zukunftsorientierten Politik der ungarischen Regierung. Sylvania folgt damit dem zunehmenden Trend von internationalen Unternehmen, die ihr Business bereits nach Budapest, eine der ältesten und schönsten Städte Europas, verlagert haben.

Das neue Büro wurde am 13. September 2017 im Rahmen einer Feierstunde von Zhuang ShenAn, Vorsitzender von Feilo Sylvania und General Manager von Shanghai Feilo Acoustics Limited, und Christian Schraft, Global CEO von Feilo Sylvania, gemeinsam eröffnet.

“Wir wollten in den richtigen Standort investieren und unsere weltweiten Aktivitäten nach Budapest zu verlegen, macht Sinn. Mit dem Hauptsitz in Mitteleuropa und unseren Stützpunkten in London und Shanghai verfügen wir über eine optimale internationale Geschäftsstruktur, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Außerdem ist Budapest ein wunderbarer Ort, um Geschäfte zu machen“, so Zhuang ShenAn beim Eröffnungsevent.

Christian Schraft fügte ergänzend hinzu, dass es gerade in einer schnelllebigen Industrie, wie es die Beleuchtungsbranche ist, immens wichtig sei, klug in die Infrastruktur zu investieren: “Unternehmen in der modernen Geschäftswelt müssen agil operieren, um schnell auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren zu können. Die Beleuchtungsindustrie bewegt sich rasant mit vielen neuen Technologien, die große Wachstumschancen bringen. Unsere neue operative Struktur bringt uns in die ideale Position, um unseren lösungsorientierten Ansatz, der bereits in den etablierten und aufstrebenden Märkten viel Anerkennung findet, weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Teammitglieder aus unseren weltweiten Niederlassungen nach Budapest gekommen sind, um diese neue Phase in unserer Firmengeschichte zu feiern und freuen uns auf den weiteren Erfolg mit unseren Teams rund um den Globus. “

Die Eröffnung des Büros in Budapest, Ungarn, leitet eine spannende neue Phase für Sylvania in der Entwicklung vom reinen Beleuchtungshersteller hin zum Komplettlösungsanbieter ein. Das neue Headquarter ermöglicht es Sylvania, Kunden den besten Service zu bieten, indem das Unternehmen schnell auf Anforderungen reagieren und mit Kompetenz sowie Erfahrung die bestmögliche Lösung anbieten kann.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Feilo Sylvania

Feilo Sylvania wurde im Januar 2016 gegründet und ist zu 80 % im Besitz der Shanghai Feilo Acoustics Co., Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Mit Hauptsitz in Shanghai, wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd 1984 gegründet und ist Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Im Jahr 2014 reorganisierte das Unternehmen seine Fusionen und Übernahmen in großem Umfang und wurde zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Organisationen wie Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shen’an Group sowie Shanghai Sunlight Enterprise Co. Ltd. Mit der Akquisition von Havells Sylvania hat Feilo Produktionsstätten, Logistikzentren, F & E-Technologie-Zentren auf der ganzen Welt, sowie den Marktzugang in 48 Ländern erworben.

Feilo Sylvania ist einer der führenden Komplett-Anbieter von professionellen und architektonischen Beleuchtungssystemen. Mit mehr als einem Jahrhundert Kompetenz in Lampen und Leuchten, liefert Feilo Sylvania innovative Produkte und Lösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sektor. Weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe mit Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

public touch GmbH