Stephanskirchen bei Rosenheim | Zahnarztpraxis braucht Verstärkung

Bei Dr. Fotini Lange & Dr. Thorsten Lange steht der Patient im Mittelpunkt

Stephanskirchen bei Rosenheim | Zahnarztpraxis braucht Verstärkung

Vorbeugung und Zahnerhalt stehen für die Zahnärzte Dr. Fotini Lange und Dr. Thorsten Lange immer im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Um immer die bestmögliche Behandlung gewährleisten zu können, legen sie Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die kompetent und engagiert ihre Aufgaben erfüllen.

In der modernen, technisch und fachlich anspruchsvollen Zahnarztpraxis wird ein umfangreiches Leistungsspektrum geboten.

Dazu wird Unterstützung benötigt – sowohl in der Zahntechnik als auch in der Assistenz und Kinderprophylaxe.

Der Patient steht im Mittelpunkt. Dafür stehen ein innovatives Praxiskonzept und höchste Qualitätsstandards. Ziel ist die langfristige Gesunderhaltung der Zähne durch individuelle Prophylaxe und eine professionelle Zahnbehandlung auf aktuellem Stand der modernen Zahnmedizin. Ein gut ausgebildetes, freundliches Team ist hierzu die beste Voraussetzung.

Zum Leistungsspektrum gehört u.a. hochwertiger Zahnersatz aus Keramik – hochpräzise, ästhetisch und lange haltbar. Für die Anfertigung steht ein modernes CEREC 3D-Gerät mit CAD/CAM Technologie zur Verfügung, mit dem die Versorgung mit Zahnersatz innerhalb kürzester Zeit möglich ist.

Für Vorbeugung und Zahnerhalt werden individuelle Prophylaxemaßnahmen mit regelmäßigen Kontrollen und professioneller Zahnreinigung auf die Gegebenheiten des einzelnen Patienten abgestimmt. Besonders Kinder stehen im Fokus. Frau Dr. Fotini Lange, die auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert ist, nimmt sich viel Zeit für die Kleinen. Denn schon in den ersten Lebensjahren wird das Fundament für lebenslange Zahngesundheit gelegt. Deshalb gibt es auch eine extra Kindersprechstunde – Kinder haben am Donnerstag Vorrang bei der Terminvergabe. Mit Spiel und Spaß lernen sie, warum regelmäßiges Putzen, eine zahngesunde Ernährung und Kontrollbesuche beim Zahnarzt schon für Milchzähne so wichtig sind.

“Wir wünschen uns für unsere Praxis nette hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich am Wohl der Patienten orientieren. Die gern in einem sympathischen und tollen Team arbeiten, das Freude an schönen, gesunden Zähnen hat.”, so Dr. Fotini Lange und Dr. Thorsten Lange.

Erfahren Sie mehr: www.zahnarzt-rosenheim-stephanskirchen.de/karriere.php

Um Zahnerkrankungen und Zahnschmerzen zu verhindern, legen die Zahnärzte Dr. Fotini Lange und Dr. Thorsten Lange in ihrer Zahnarztpraxis in Stephanskirchen bei Rosenheim besonderen Wert auf eine umfassende Beratung, frühzeitige Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung. Mit Spezialisierungen in Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Wurzelbehandlungen, Implantologie und ästhetischen Zahnkorrekturen mit biologisch sehr gut verträglichen Keramikmaterialien oder sicheren und präzisen Implantationen von Keramikimplantaten mit moderner DVT-Planung sehen sie sich als Ansprechpartner für die ganze Familie, vom Kleinkind bis ins Seniorenalter.

Ihre Zahnärzte am Schlossberg Dres. Lange & Lange
Dr. Thorsten Lange